• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Was für eine Region schwebt euch allen den so vor ? Eher Richtung Baden Württemberger Süden ala Schluchsee, Titisee und co oder in die wunderschöne Bayrische Gegend (Forgensee, Ammersee. Chiemsee) ? Am Wochenende um den 1.10.2022 - 2.10.2022 oder 8.10.2022 - 9.10.2022 wäre ich dabei. Bevorzugt in der Bayrischen Seenlandschaft.
 

Hemmo78

Belly Burner
Registriert
1. Januar 2020
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
101
Alter
45
Ort
Wildegg
Schluchsee wäre schon schön. War beim letzten Mal gut organisiert, wie ich finde.
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
2.614
Ort
Mittelfranken
Ufff beides Wochenenden wo ich nicht kann, einmal Wochenenddienst bzw. Arbeitsdienst im Verein (zufällig hat die Frau da Geburtstag......aber da komm i a net aus)

Meine region wäre eher Tegernsee o.a.

Grüße
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Das letzte Treffen hatte ja glaub @PM500X organisiert. Dieses Jahr kann Patrick wohl nicht. Ich bin an den Wochenenden flexibel und könnte auch wann anders.
 

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
826
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier rein passt, wollte aber kein neues Thema eröffnen:

Am 03.12 findet von 8-14Uhr im Angelzentrum Freiburg deren Angel-Flohmarkt statt.
Ich wollte eh schon einmal in den Laden, da die Auswahl scheinbar ganz gut sein soll und die sogar ein Becken zum testen der Köder vor Ort haben.
Wenn nun so zusätzlich ein Event stattfindet, zu dem wohl auch ein paar aus "Youtube-Formaten bekannte Angler" kommen sollen (den Interviews auf ihrem YT-Kanal nach vermute ich mal vom YPC?) , würde sich auch die längere Anfahrt lohnen.

Da das Event nun schon einige Jahre in Folge stattfindet:
War da schonmal jemand von euch und kann berichteten, oder plant jemand sogar schon fest ein hinzufahren oder gar an einem Stand zu verkaufen?
Im Video hört sich das ganz gut an, aber ich möchte ungern 4H durch die Gegend fahren, wenn das eher mies wäre.

Hier gehts zur Ankündigung:
 
Zuletzt bearbeitet:

FängtZuSelten

Twitch-Titan
Registriert
20. Januar 2019
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
227
Alter
30
Ort
Freiburg
Servus Snack,
leider bin ich zu spät. Aber da ist als ne Menge los. Vor Öffnung um 8.00 Uhr waren geschätzt 100 Leute schon dort. Lohnt sich.

Auch das AZ selbst ist sehr zu Empfehlen!

Gruß von dem, der zu selten Fängt
 

Oben