• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Wie gesagt - weitere Infos folgen noch. Die Basics wie Gewässer, Unterkunft, Lizenzen und Boote hab ich schon abgecheckt.
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Ich mach auch mal den interessierten, stillen Mitleser;)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Um euch nicht noch länger auf die Folter zu spannen...hier endlich der Beitrag zum geplanten Treffen!

 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Hey Patrick, wie wäre es denn dieses Jahr mal wieder mit einem Treffen im Süden ? Ist schon was geplant oder so ?
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Das ist schade, aber der Rest geht einfach vor. Nach den letzten beiden Jahren habe ich einfach Bock auf ein Treffen, mit lauter gleichgesinnten.
 

Oben