• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
jupp, klingt gut.
@stadi: wann gehts denn wohin? wollte um die zeit auch los. nach padua oder lugano. vll kann man ja was zusammen planen. :wink:
greetz
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
haben so ende juli, anfang august geplant... wahrscheins nach padua :wink: ...ich schreibe dir demnächst mal genaueres, da wir uns eh demnächst mal zusammensitzen und alles genau planen werden 8)
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Cool! Passt genau mit meinen Plänen! Wär cool wenn man das zusammen organisieren,machen könnte.
greetz
und sry für OT. :oops:
 

Rhabano

Twitch-Titan
Registriert
9. November 2009
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Also wenn Pitpearch schon hinwill dann könnte ich evtl. auch über die Distanz hinwegsehen ;). Habe sogar ein Boot mit Trailer ,aber Anreise wäre schwierig! Außerdem bin ich noch nicht so lang dabei und noch nicht wirklich ein Pro :roll: ...
Wie schauts denn mit Schlafmöglichkeiten aus? Was ,wo, wieviel kostets.

Aber keine feste Zusage!
 

BlackPerchOne

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
169
Alter
31
Ort
Schwarzwald
Website
www.nippon-tackle.com
Hi,

also um Unterkuftfragen zu klären: Ich dachte, damit wir si gut es geht alle bei einander sind, könnte man auf dem Campingplatz Wolfsgrund Zelten! Das heißt entweder Wohnwagen oder Wohnmobil aber auch Zelt was wohl für die meisten dann zu treffen wird ist möglich. Die Preiße kann ich nicht genau sagen, da müsste ich mich erst erkundigen! Der Campinglpatz hat direkten zugang zu einer Bootsvermietung.

Siehe hier: http://www.schlachter-schluchsee.de/boot.html

Da bekommt ihr schöne Ruderboote, denn Motorboote also auch mit elektroausenborder sind verboten! nur vermietungen dürfen elektroboote haben!

des weiteren ist der Canpingplatz auch mit direktem Slipwagenweg, für die die mit eigenem Boot kommen! Aus einem anderen Forum weiß ich auch, das dort schon seit jahren immer wieder treffen stattfinden, die auch immer sehr gelungen sind! siehe hier: http://www.aa-anglerforum.de/component/option,com_ponygallery/Itemid,26/

hier noch ein link zum campingplatz:

http://www.camping-schluchsee.de/

PS: der Campingplatz liegt direkt am See, auch ein Edeka laden liegt 5min. Fußweg entfernt.
Das Vereinsheim unseren Angelvereins liegt auch dort auf dem Gelände.

Viele Grüße

Joachim
 

dunsty

Belly Burner
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Klingt super...
könnte mir auch gut vorstellen dabei zu sein.
Ist allerdings Terminabhängig

Gruß
dunsty
 

derfischer

Angellateinschüler
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
73979 Müllheim
hey
wenn ihr nix dagegen habt wäre ich auch gerne dabei und würde auch bei der planung helfen, da ich reletiv nah wohne.
ach ja es könnte gut sein dass ich noch 4-6 leute mit bringe, wenn das für dich inordnung wäre, da sie nicht ihm forum sind.
 

Dennis96

Barsch Simpson
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
76698 Ubstadt-Weiher
HI, villeicht währe ich auch dabei , muss aber erst noch meine eltern fragen, weil ich ja erst 13 bin;)
vill. könnte ich von euch auch noch was lernen, bin nämlich so "Fortgeschrittener Anfänger".

lg Dennis
 
H

hechtcroissant

Gast
also ich bin auf jedenfall dabei,sofern ich nen transportmittl finde^^
find des auch ne super idee,und freu mich schon...
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Fette Sache Jogi ;)
Freu mich schon so auf die neue Saison --> Neue Combo XD
 

Bitespot

Barsch Simpson
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Korb
:idea:

Hi leute.

ich freu mich schohn auf das BA Forumstreffen-Süd 2012 :D

LG
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.863
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
kommt ganz sicher. versprochen. ich will nächstes jahr mindestens 4 treffen veranstalten. eins im süden, eins im norden, eins im westen und eins im osten. für den süden und westen könnt ihr gern gewässervorschläge einbringen. zu gegebener zeit. jetzt wird erstmal das diesjährige meeting im osten abgehalten. mit der genauen planung beschäftige ich mich im nächsten jahr.

aber ich seh echt ein, dass es nicht sein kann, dass man als schwabe, bayer, rheinländer oder auch las hesse mehr als 500 km fahren muss, um mal an so nem treffen teilzunehmen. weils halt auch wirklich schöner ist, wenn man die leute kennt, mit denen man sich hier austauscht.

ich bin dran. versprochen!
 

Oben