So heute war ich mal wieder an der werra. Ich fischte zuerst mit den Gummiwürmern die ich mir gestern gekauft hatte einen Gumpen am anderen Ufer aus (eigentlich nur um zu sehen wie die so laufen). Dritter Wurf -Zack! Biss! Verdammt der Anschlag ging daneben. Damit hatte ich nicht gerechnet. Nach dem 8. mal erfolglosen Fischens an der Werra nun der erste Biss! Schnell wechselte ich auf einen kleinen Spinner. Wurf- Zack, hängt! Nach ca. 10sek. Drill verabschiedete sich der Fisch leider wieder. Naja macht nichts nächster wurf. Und wieder ein Einschlag! Aber diesmal blieb der Fisch hängen und ich konnte ihn erfolgreich landen. Eine gut 35cm lange Bachforelle lag nun vor mir auf den Steinen. Jaaaawollll!!!! Endlich!! Geile Sache!

8O 8)
Das Bild könnt ihr unten sehen. Die Forelle wurde entnommen, und bitte spart mir und euch die Disskusionen über das Bild, ich weiß es ist nicht schön, und eigentlich auch nicht mein Stil! Aber leider hatte ich den Fotoapparat vergessen, und so wurde erst zuhause ein Bild gemacht.
Ich konnte noch weitere 3 Forellen sehen, und hatte noch 8 weitere Bisse! Auf nahezu alle köder! Gummifische, Miniswimbaits, Wobbler, Spinner...
Jedoch konnte ich keinen Weiter verwandeln.
Nun bin ich immer noch so aufgeregt, und heiß auf die Fische, dass es nachher gleich nochmal losgeht- diesmal mit Fotoapparat!
Natürlich werde ich berichten ob ich noch was gefangen hab.