• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trouter97

Twitch-Titan
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
7
image.jpgHeutige 54er Bafo bei releasen. Sollte das Foto nicht genügen könnte ich im Zweifelsfall eins nachreichen aber das ist nicht so schön wie dieses :D
 

HeikoS

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
14
Ort
Speyer
Ich hätte sehr gerne eins aber nur weil die so geil bei dir aussehen ! Petri!
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Nach Feierabend noch mal den Stress angetan und belohnt :)

45cm
a236e5b4009bf9bfbaf73b6d1f3b5a3e.jpg


Gruß
Marcel
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Tolle Fänge, dickes Petri euch allen!
Ich bin erstmal raus, da ich letztens meine Combo platt gemacht habe :/

Gruß
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.412
Ort
Bonn
Sauschöner Fisch Soulman, aber Forellen besser nicht in die Kiemen greifen wenn sie zurück gesetzt werden. Die Kiemen sing empfindlich verpilzen recht schnell
 

Soulman

Twitch-Titan
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
4
Sauschöner Fisch Soulman, aber Forellen besser nicht in die Kiemen greifen wenn sie zurück gesetzt werden. Die Kiemen sing empfindlich verpilzen recht schnell
Danke für den Hinweis, war leider nicht umzusetzen. Normalerweise versuche ich das zu vermeiden.
 

Trouter97

Twitch-Titan
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
7
Sixpack77, wenn Du so fragst gibt's eine simple Antwort: Werbung :)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.901
Punkte Reaktionen
23.024
Ort
Lörrach
Werbung für? Scheint ja der neuste Schrei zu sein, sich beim Angeln mit diesen Masken komplett zu vermummen. Im Winter kann ich diese Verhalten ja noch halbwegs verstehen, aber bei warmen Wetter? Vielleicht bin ich halt auch einfach nur zu uncool oder zu alt für so neumodischen Gangster-Stuff :D
 

Trouter97

Twitch-Titan
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
7
Wir haben anscheinend auch andere Definitonen von Super-Wetter, mein Lieblingswetter ist wenn es Kalt ist, bewölkt, windig und regnerisch ist. Dabei war es so, ich versuche somit die nächste Aufregung zu vermeiden wenn ich wieder auf Badass-Gangster tuen muss ;)
Auf die restlichen Lücken werde ich jetzt nicht eingehen :D
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ist auch unerheblich. Der Bub darf anziehen was er will, ist ein freies Land.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Muss man ja auch wenn Leute angegangen werden resp. sich rechtfertigen müssen warum sie einen Buff tragen. Geht nur ihn etwas an. (@PM500X auf deinem Profilfoto scheint die Sonne, Warum so nen dicken Anzug an ? Etwa Werbung für den Imax Anzug ? ) <-- Dies dient nur als Beispiel PM500X und geht nicht gegen dich persönlich. Mir ist "fast" egal was du auf deinen Fotos an hast. Aber jetzt stell dir mal vor du müsstest dich dafür rechtfertigen. Doof oder ? :)
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Heute gab es auf nen 4er Sawamura beim Schleppen diese Hübsche, die gleichzeitig meine bisher grösste Seeforelle ist. Der Drill war eher unspektakulär, aber mein Gesichtsausdruck beim ersten Ablick war es sicher nicht :wink:
Ich habe sie im Kescher released und vorsichtig ein paar Minuten aufgepäppelt!


25700808ky.jpg



25700809al.jpg



25700854vm.jpg



25700892gd.jpg
 

Oben