• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vax

Twitch-Titan
Registriert
13. März 2014
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
7
Das ist mal ein hübsches Tier. Petri!
 

Soulman

Twitch-Titan
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
4
Super Silberbarren, so einer steht auch noch bei mir auf der Agenda. Respekt.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Forellen sind in der Regel nicht mein Fisch, da wir keine passenden natürlichen Gewässer dafür haben.
Im Dänemark Urlaub ist mir allerdings diese schöne 54cm Meerforelle als Beifang eingestiegen.
dsci0050.jpg
 

HeikoS

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
14
Ort
Speyer
Endlich mal wieder bei """Sonnenlicht""" nach Hause gekommen und dazu gekommen die V-Tails mal auszuprobieren.
Schöne 57er dazu für meinen Bach ungewöhnlich schön gezeichnete Bachforelle :)

Im Drill dachte ich zuerst an absolut neuen PB ... allerdings war das nur Gestrüpp und Dreck den ich nach im Drill aufgesammelt habe - Power hatte das kompakte Tierchen trotzdem!

Nach dem landen musste ich erstmal das halbe Tier von Pflanzen befreien
 

Anhänge

2016-06-03-PHOTO-00000798(1).jpg 2016-06-03-PHOTO-00000799.jpg

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Schöne Fänge, bei mir gehen im Moment irgendwie keine größeren, jede Menge 25-35er, aber wirklich größere leider nicht mehr.
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hier bei mir in Süddeutschland kommt nur dunkle Suppe die Flüsse und Bäche runter :/
da ist grade nicht viel mit Forellenfischen. Geht es euch ähnlich?

Grüße
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Petri, klasse Atmosphäre in dem Bild!

Hier am Neckar ist die trübe Brühe noch nicht weg, Nebenflüsse ging aber gestern schon wieder, da konnte ich paar Fische fangen. Mal sehen, was die Unwetter nun bringen...
 

Pikehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2016
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
387
Ort
Hamburg // Heidelberg
War mal wieder los, diesmal im Schwarzwald... Geangelt habe ich wieder fast ausschließlich mit dem Duo Ryuki Spearhead, doch Spots die nach dicken Trutten aussahen wurden mit größeren Baits (7cm+) bearbeitet. Hat sich auch wieder gelohnt :lol:. Direkt nach dem ersten Wurf in eine tiefe Gumpe gab´s den ersten Fischkontakt.. Die Forelle lies die 6lb Fluorocarbon Hauptschnur nur so durch die Ringe fliegen, geistig rückte ich schon meinen Traum einer 60+ BaFo näher. Doch wie es manchmal so ist, nach etwa 1,5 Minuten, der Fisch war gerade unter Kontrolle,- Ausgestiegen :x! Naja was soll´s erstmal beruhigt, Köder gewechselt, 2ten Wurf gemacht. Nach wenigen Sekunden schlug Nr. 2 ein. Nach strammer, aber nicht so ganz so heftiger Gegenwehr wie beim ersten Fisch konnte ich dann diese schöne 51er BaFo landen. Als Bild gibts leider nur dieses da ich alleine war & die Getupfte sich noch vor dem Selfie selbst releasen konnte.
Um noch wenigstens ein kleines Highlight in Form von Lichtbildern zu bieten hänge ich mal noch 2 kleiner BaFo´s ran!
51er.jpgBafo.jpgBaFo2.jpg
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
20160707_113836.jpg

Die ersten Sonnenstrahlen heute morgen auf der schwäbischen Alb... schöner Milchner mit 42. Gruß und PH
 

Oben