War mal wieder los, diesmal im Schwarzwald... Geangelt habe ich wieder fast ausschließlich mit dem Duo Ryuki Spearhead, doch Spots die nach dicken Trutten aussahen wurden mit größeren Baits (7cm+) bearbeitet. Hat sich auch wieder gelohnt :lol:. Direkt nach dem ersten Wurf in eine tiefe Gumpe gab´s den ersten Fischkontakt.. Die Forelle lies die 6lb Fluorocarbon Hauptschnur nur so durch die Ringe fliegen, geistig rückte ich schon meinen Traum einer 60+ BaFo näher. Doch wie es manchmal so ist, nach etwa 1,5 Minuten, der Fisch war gerade unter Kontrolle,- Ausgestiegen :x! Naja was soll´s erstmal beruhigt, Köder gewechselt, 2ten Wurf gemacht. Nach wenigen Sekunden schlug Nr. 2 ein. Nach strammer, aber nicht so ganz so heftiger Gegenwehr wie beim ersten Fisch konnte ich dann diese schöne 51er BaFo landen. Als Bild gibts leider nur dieses da ich alleine war & die Getupfte sich noch vor dem Selfie selbst releasen konnte.
Um noch wenigstens ein kleines Highlight in Form von Lichtbildern zu bieten hänge ich mal noch 2 kleiner BaFo´s ran!