• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Ja, merci! Wird aber wohl auch einer der wenigen Beiträge in diesem Forum von mir sein.
So gesehen sind die wenigen gefangenen immer was besonderes für mich.
 

FrankBuchholz

Master-Caster
Registriert
26. Mai 2013
Beiträge
662
Punkte Reaktionen
1.739
Ort
Kiel
Und was ist mit Kanalforelle? :) War heute nochmal schleppen vor der Schonzeit, Wobblerfliege mit Springer hinter dem Mini-Sideplaner (Black Cat 15cm) . 56cm.

Gruß

Frank

26933855hp.jpg
 

Trouter97

Twitch-Titan
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
7
FB_IMG_1476711574123.jpg

Mein Saison-Abschlussfisch. Hat nochmal gut Laune gemacht die Dame zu drillen mit Mini-Spoon, Single-Hook und leichter BC Combo.
Habe ihr das messen aber ersparen wollen, daher außer Wertung ;)
 

Oben