• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
Konnte eine 40er Bafo zum kurzen Foto überreden. :)
1158578100f818e2d9fb39bc589eec1c.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Gestern eine knapp 40er Regenbogenforelle...
01b7eb9707b10e2aba802a928dd3f387.jpg
 

Michael01

Forellen-Zoologe
Registriert
10. August 2015
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Boh, Wahnsinn, echt.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Wirklich super Fische....Petri Jungs.
Hier mein neuer Pb, freue mich immer noch!

491.jpg49.jpg
49er Bafo.

Ein paar kleinere hätt ich auch noch.
Eine 43er
IMG-20160405-WA0002.jpg

Und noch eine schöne 31er
31.jpg
 

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
266
Petri,

was ist das den für ein schöner Bach?
 

Trutti

Twitch-Titan
Registriert
2. September 2014
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
19
Schöne Fische :)
@Simon: Was ein für eine Forelle, Färbung, Luke und Paddel sind ja der Wahnsinn8-O Tust du der Nächsten den Gefallen und fasst ihr nicht in die Kiemen?

Des Anstands halber eine nach dem Laichen arg zerrupfte 41er von mir:wink:
DSC_1523.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Schöne Rotegetupfte, die da schon wieder angekurbelt werden! Dickes Petri an euch alle.

Ich schau morgen früh mal, was am Bach geht. MEGABOCK :)
 

Trouter97

Twitch-Titan
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
7
Foto 5.jpg
Und die hier hatte 50, erstesmal das ich mit Mini-Tube gefischt habe und dann direkt sowas ^^
Ich weiß nicht warum die Bilder verdreht worden sind :/ ich schau mal ob ich das noch anderweitig hinbekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Das problem mit dem drehen hatte ich auch.
Einfach mal in einem bearbeitungsorogramm öffnen, evtl. drehen und neu speichern.
Tolle Fische
 

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Krasser Fisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Richtig schöner Karpf....äh Regenbognerin :)

Bemerkenswert auch der Mut des Anglers sich im Gehege der frisch gekalbten schottischen Hochlandbullen rumzutreiben! Petri auch den anderen Fängern!
 

Oben