• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Max Fischer

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2014
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
914
Moin Jungs,
schöne Fische gefällt mir richtig gut! Basspro... deine Stillleben sehen wunderbar aus, tolle Farbkontraste.

16300528933_2b8b7397ef_c.jpg

52er

Gruß Max
 

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
@Max: Krass, purer Neid!

Hab hier auch was schönes.. Einige sagen Meerforelle, andere Bachforelle, ich tendiere allerdings auch eher zu ner Bachforelle :) Vielleicht kann mir ja hier noch einer weiterhelfen! Zumindest hatte die Gute etwas über 60cm!

Dann melde ich wohl mal ne Bachforelle :D


 
Zuletzt bearbeitet:

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Geile Fische hier!

Getreu dem Motto dabei sein ist alles - hier meine Schönheit von heute.

42cm
ImageUploadedByTapatalk1427565763.174223.jpg

Gruß
Marcel
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@RobinH ...Bachforelle. Herzliche Grüße und Petri den Fängern ;)
 

Steven163

Belly Burner
Registriert
28. September 2012
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
Neubrandenburg
@RobinH ...Bachforelle. Herzliche Grüße und Petri den Fängern ;)

Es ist zu 100% eine Meerforelle! Ich hab es Robin schon bei Facebook erklärt.

Petri an alle Fänger! Bei uns ist nach dem Orkan noch Hochwasser, daher wird sich der Saisonstart noch um ein paar Tage verschieben.
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Wow geil Streifenjäger. Super Fisch! Bei uns ist leider etwas Hochwasser, ich war noch gar nicht los
 

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
Das war meine erste Forelle in diesem Jahr. Dazu meine aller erste Seeforelle und das alles topwater mit ner Woodlouse auf Sicht im glasklaren Wasser :)

(Die Augenringe sind auch nicht von schlechten Eltern, ich war extrem früh wach und extrem müde :D )

60cm
 
Zuletzt bearbeitet:

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Sry das ich für Verwirrung sorge. Ich dachte ich lege mir ein Tapatalk Account zu, dabei war es ein weiterer Barschalarm Account. Ich habe es mit den Mods geklärt und der falsche Account SpinnAngler93 wurde gelöscht. Das hier ist mein richtiger Account. Ich bitte um Verzeihung und bitte in der Liste ändern, ich stell die Bachforelle mit 60cm nochmal rein


MfG uploadfromtaptalk1428181062034.jpg
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.253
Ort
Bamberg
RobinH

ein kräftiges Petri zu diesem tollen Fisch. Die Freude steht dir ins Gesicht geschrieben - ebenso die Müdigkeit:mrgreen:. Ich sehe bestimmt oft ähnlich aus, denn meine Kinder sind extreme Frühaufsteher.

Gruß Promachos
 

Steven163

Belly Burner
Registriert
28. September 2012
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
Neubrandenburg
Sry das ich für Verwirrung sorge. Ich dachte ich lege mir ein Tapatalk Account zu, dabei war es ein weiterer Barschalarm Account. Ich habe es mit den Mods geklärt und der falsche Account SpinnAngler93 wurde gelöscht. Das hier ist mein richtiger Account. Ich bitte um Verzeihung und bitte in der Liste ändern, ich stell die Bachforelle mit 60cm nochmal rein


MfG Anhang anzeigen 25564
Hast du dass unbearbeitete Bild noch? Ich würde mir bei dem Bild nicht sicher sein, ob es eine Bachforelle ist!
 

Max Fischer

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2014
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
914
Petri Jungs - geile Trutten.
@Robin gleich zum Start ein Seeforellentraum, Hammer!

Gruß Max
 

Oben