• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Max Fischer

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2014
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
914
Das war wohl ein Fisch - fast zu schön um wahr zu sein!
Petri Frank!
Ich denke er trägt den Laichhaken weil es einfach cooler aussieht... ;-)

Von mir gibt's ne Bow die ich Ende April auf Sicht fangen konnte - kleine Nymphe, perfekte Drift, #5er Rute krumm!

20353069850_fe549f4fe2_c.jpg

60 cm

Gruß Max
 

Max Fischer

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2014
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
914
Um die Serie komplett zu machen, hier mein letzter Fisch für 2015.
Diese dicke 60er Bow konnte ich Anfang Mai an der Weißen Traun an der #5er Rute mit einer Nympfe überlisten.

Bei sehr wählerischen Fischen standen die Chancen beim Sichtfischen am besten - nach dem Take ging so richtig die Post ab, sodass wir den Fisch erst ca. 50 m weiter stromab landen konnten.

20353107758_73562b4371_h.jpg

60cm
 

Max Fischer

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2014
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
914
Danke Alex,

die Credits gehen direkt weiter an Frank (Streifenjäger) der hat die geniale Aufnahme geschossen.

Gruß Max
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Ich wünsche allen von euch noch alles erdenklich Gute im neuen Jahr 2016. Macht weiter so!
Herzlichen Dank an alle Forellen-Fänger.
Starke Fische stark in Szene gesetzt. Es hat mir wirklich Spaß gemacht den Trutten-King zu führen.

Alles weitere wird vom Chef übernommen :)

LG Alex
 

Oben