• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

goodkicker

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2018
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
513
Ort
Hamburg
Moin!
Überlege mir ein paar Forellenblinker für den Forellenpuff ( hab leider kein schönes Fließgewässer in der Nähe) zuzulegen. Bin dabei bei Nippon Tackle auf Forest und rodio craft gestoßen. Fischt damit hier irgend jemand? Macht das Sinn oder hättet ihr bessere Empfehlungen? Vielen Dank im Voraus!
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
3.613
Alter
35
Ort
Münster
Lurenatic hat grade Molix im Angebot, machen einen sehr guten Eindruck, aber konnte sie noch nicht fischen
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Moin!
Überlege mir ein paar Forellenblinker für den Forellenpuff ( hab leider kein schönes Fließgewässer in der Nähe) zuzulegen. Bin dabei bei Nippon Tackle auf Forest und rodio craft gestoßen. Fischt damit hier irgend jemand? Macht das Sinn oder hättet ihr bessere Empfehlungen? Vielen Dank im Voraus!

Kannst du ungesehen kaufen, auch die TIMON sind Top!
 

goodkicker

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2018
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
513
Ort
Hamburg
Danke für die Empfehlungen! Die Bestellung ist rausgegangen, habe bei Nippon tackle einige Forest Blinker, Timon und rodio Craft bestellt und bei lurenatic konnte ich als Schnäppchenjäger auch nicht widerstehen. Warte jetzt gespannt auf die Dinge die da kommen werden und werde bei Gelegenheit mal Rückmeldung geben…
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
habe bei Nippon tackle einige Forest Blinker, Timon und rodio Craft bestellt und bei lurenatic konnte ich als Schnäppchenjäger auch nicht widerstehen.
Eine gute Wahl!

Noch ein Zubehör-Tipp von mir:
https://www.nippon-tackle.com/FOREST-Lure-Case-90-x-200

Trägt nicht so doll auf und kann daher prima in der Jackentasche verstaut werden, ideal wenn es auf Wanderschaft geht. Ich habe zwei davon, in einer sind Spoons von 1,5 bis 2,5 Gramm, in der anderen >2,5 Gramm.

https://www.nippon-tackle.com/FOREST-Lure-Case-M
http://www.lurenatic.de/de/angelzubehor/molix-elite-lure-case.html
Die beiden nutze ich wenn ich nicht auf Wanderschaft bin, einfach weil viel reingeht, wobei das Forest Case mein liebstes ist weil man es zu zwei Seiten hin öffnen kann.
 

Jan cux

Twitch-Titan
Registriert
6. Februar 2016
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
16
Was für Haken sind das denn an den tiny frys? Hast du mal getestet ob sie noch anständig laufen?
 

ArneH

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
34
Moinsen Hechtangler,
welche Farbe ist der Obere Tiny Fry/Lila?
Danke Beste Grüße
Arne
 

ArneH

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
34
Danke ,
habe den gerade gebraucht erstanden und habe keine Bezeichnung gefunden
Beste Grüße
Arne
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Hat schon jemand die Forest Miu Native Awabi gefischt? Sind mit der Perlmuttbeschichtung echt was besonderes. Bin drauf und dran ein paar zu bestellen, aber 10€/Stk. ist schon ne Ansage.
 

Oben