• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
Das ist bildermäßig alles einfach nur Porno! Wäre toll, wenn sich noch viel mehr Member in diesem virtuellen Album verewigen würden. Kommt Männers, her mit Euren Pics. :wink:

Gruß und tight lines!
Tom
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Hab auch noch was!

IMG1146-1.jpg
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
@ sbcanerods:
Die Landschaft ist echt der Wahnsinn und was hat der Lachs bitte für einen fetten Buckel, war der mit Quasimodo verwandt.
Das Hakenmaul ist auch der Wahnsinn. Dass der damit überhaupt noch etwas packen kann, außer Fliegen :lol:
Ich liebe Salmoniden, die besten Fische mit der besten Kampfkraft.
Bisher nur mit der Spinne, aber kommt Zeit kommt Fliege :?:
Ma sehen :p

Der Saiblinh hat auch so ein krasses Maul, unglaublich.
@Pitperch, das ist mal ein richtig fetter Dickkopf!
 

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Danngeb ich auch mal meinen Senf dazu ... auch wenn ich gerade festgestellt habe, dass ich viel zu wenig Bilder ohne Fisch / mit Landschaft habe. :?

igp92571.jpg


igp92221.jpg


dsc7239l.jpg


igp91781.jpg


igp9063.jpg


igp91711.jpg


dsc8440h.jpg


dsc8358ly.jpg


dsc8491o.jpg


und die kennen ja schon ein paar von euch :

20100507dsc5496.jpg

20100507dsc5505.jpg
 

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
Very nice Zweeen! Einfach nur klasse die Foddos, wobei mir das Kescherbild besonders gut gefällt.

Beste Grüße und TL!
Tom
 

Oben