Samstag, 06.06.2020 | 23:02 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

FlyFi-Galerie

Barsch-Alarm | Mobile
FlyFi-Galerie

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ubik

Echo-Orakel
Mitglied seit
17. Juni 2013
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
45
Was denn für Wasserspiegelungen? Ich seh nur schöne äschen. Diese rückenflossen. Traumhaft.
 

Randy_65

Echo-Orakel
Mitglied seit
1. April 2013
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
2
Was denn für Wasserspiegelungen? Ich seh nur schöne äschen. Diese rückenflossen. Traumhaft.
Ich meine z.B. beim mittleren Bild den dunklen Schatten mittig über dem unbestreitbar schönem, dunklen Fisch. Dat ist unverkennbar meine Rübe samt Kappe :(. Aber schön wenn dir die Pics trotzdem gefallen :D.
Habe meine Salmonidensaison heute beendet, schade eigentlich weil die Fische in letzter Zeit in einer tollen Kondition waren. Aber so ist das eben.
voll.jpg kl 1.jpg
total vollgefressen
Ä 1.jpg
eine Gute gabs dann doch noch
 

ubik

Echo-Orakel
Mitglied seit
17. Juni 2013
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
45
Ich meine z.B. beim mittleren Bild den dunklen Schatten mittig über dem unbestreitbar schönem, dunklen Fisch. Dat ist unverkennbar meine Rübe samt Kappe :(.
eine Gute gabs dann doch noch
Achso. Ja das ist aber jammern auf hohem Niveau. Hätt ich gar nciht gesehen, wenn du mich nicht darauf aufmerksam gemacht hättest.

greez
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Mitglied seit
4. Januar 2014
Beiträge
1.312
Punkte für Reaktionen
222
Ort
Machdeburch
Ich war im letzten Sommer mal nach Jahren wieder mit der Fliege unterwegs und hatte bei Bruthitze (bei der sonst nichts gebissen hat) Erfolg mit einem einfach gebundenen Marabou-Streamer:

DSC_0001_2.jpg

DSC_0008_3.jpg
 

grungar67

Forellen-Zoologe
Mitglied seit
17. Januar 2019
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
7
Ort
Potsdam
20171003_181411.jpg Ich hab auch vor einiger Zeit mit selbstgebastelten Fliegen einige Barsche gefangen, hübsche Fotos hab ich leider kaum, da sich das alleine mit nassen Fingern und Handy immer schwierig gestaltet.
 

M@M

Echo-Orakel
Mitglied seit
14. November 2017
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
70
Alter
50
+ für die Fliege
- für den Fisch im Gras
 

grungar67

Forellen-Zoologe
Mitglied seit
17. Januar 2019
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
7
Ort
Potsdam
Zur Zeit ist es mir zu kalt zum Fliegenfischen, Plusgrade sind Voraussetzung wegen Eispfoten. Das Foto ist älter. Ich nehme bei mir jedoch maximal ne intermediate mit sinkendem multileader bei den Wassertiefen in der Potsdamer Havel vom Ufer aus.
 
  • Like
Reaktionen: M@M

Oben