Fly vs Jerk 10 (2019) - Kanalgratis

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.956
Hat eigentlich jemand schon mal diese Gummi schwänze beim flifi ausprobiert? Machen die einen Unterschied im Vergleich zu normalen streamen.
 

Speedy81

Echo-Orakel
Registriert
28. August 2013
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
190
Ort
unna
Im Vergleich mit und ohne gab es nur Unterschiede als die Hechte zickig waren, da haben die Schwänze schon den ein oder anderen Hecht zum Biss verführt.
 

BigBarra

Master-Caster
Registriert
20. November 2010
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
440
Alter
45
Ort
Hamburg
Hat eigentlich jemand schon mal diese Gummi schwänze beim flifi ausprobiert? Machen die einen Unterschied im Vergleich zu normalen streamen.

Wie so üblich: It depends.....
Die Dinger haben halt den Vorteil, dass sie einfach mehr/andere Druckwellen abgeben. An einigen Tagen und manchmal auch bei trübem Wasser, kann das schon einen Unterschied machen. An anderen Tagen habe ich den Eindruck, dass eher Fliegen ohne Wiggle Tail besser fangen. Am besten einen Teil Deiner Fliegen so binden, dass Du sie sowohl mit, wie auch ohne Schwanz fischen kannst, dann ist man flexibel...
 

BockaufBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
396
Ort
Hamburg
Also muss ja sagen dass mich fly vs. jerk seit der letzten Staffel nicht mehr so catcht...

versteht mich nicht falsch, die Serie ist wohl einer der Gründe warum ich auf hecht fische, aber mittlerweile naja...

Z.b. finde ich mehr Teams nicht unbedingt besser.. man sieht so wenig von den einzelnen teams, dass das mitfiebern verloren geht.. welche Taktik die Teams haben erfährt man quasi morgens durch einen Satz aber wie das ganze umgesetzt wird, wird kaum gezeigt..


Den letzten AHA Moment hatte ich z.b. bei pikefight als söder mit dem raddog alles in Grund und Boden gefischt hat
 

Holländer

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
180
Ort
Bocholt
Mal abwarten wie es ausgeht...da die Fly-Jungs mit Eigenbau Streamer angeln bleiben sie für mich Top...aber Raymarine hat mächtig aufgeholt....was die anderen noch machen???...Gunki soll mal beim Barschangeln bleiben.
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Ich bin auch gespannt auf den letzten Tag, mit illex /Gunky geb ich dir recht, die sollen bei perch pro bleiben, Hecht können die nicht.
Dann lieber mal ein richtiges Hecht Angler Team wie Svartzonker / Savage Gear/ Westin/ Eastfield einladen.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Mich fasziniert an den Fliegen-Jungs die Vielseitigkeit ihrer Fischerei. Echt abgefahren. Illex sollte lieber in keinem der Formate mitwirken. Find die unsympathisch aber das ist meine persönliche Meinung.

Von mir aus könnte am Ende der Staffel noch eine Folge mit tackle und tactics kommen um "Werbung" aus dem Wettkampf rauszuhalten und den Sponsoren dennoch eine Plattform zu bieten
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.332
Ort
Hamburg
Hi :)
auch wenn ich Fly vs Jerk gerne anschaue, muss man schon sagen das aus dem Format etwas die Luft raus ist. Bis auf die Fly Jungs, die ich für ihre sympatische & entspannte Art echt abfeier, zeigen die anderen doch seit etlichen Folgen immer das selbe. Etwas Spannung kommt durch die neuen Modi auf, aber anglerisch ist es gefühlt, egal welches Team, doch immer 08/15.

Mfg
Patrick
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Ich fand die letzte Folge ziemlich langweilig. Aber die Raymarine Jungs haben gut abgeliefert.
 
M

M.J. Waxx

Gast
Die letzte Folge war echt Banane bis auf die Hechte der Fly Jungs. Mich wundert es, dass die 5 guten Fische (zumindestens an dem Tag) eig bis auf zwei? gar nicht groß gezeigt wurden...

Sehen wir mal, was am River Day noch passiert, angeblich sollen da ja einige Maschinen gefangen worden sein
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Für mich ist das Format immer noch "gut" schaubar. Es ist die 10te Ausstrahlung - klar, irgendwann ist die Luft raus. Aber die neuen Modi sind schon mal ein guter Schritt.

Die Teams ... ja da ist so eine Sache. Die Fly-Guys sind sehr sympatisch - definitiv. Ansonsten mag ich CWC und Leech am meisten. Die anderen Teams geben mir gar nichts und Gunki ist wegen Fred total Banane. Der Typ fischt nur Barsch-Tackle...
 
M

M.J. Waxx

Gast
Kann bitte jemand Illex/Gunki mit einem Riesen Arschtritt aus dem Tunier befördern ? Ich werde von Episode zu Episode aggressiver wenn ich sehe wie die noch vor dem ersten Wurf erstmal ihre ersten Werbemaschen bringen und die ganze Zeit mit Barsch Equipment Fischen...Einfach nur super unsympathisch und nervtötend :( Hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder interessanter mit den Teams ansonsten boykottier ich das Format...
 

Holländer

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
180
Ort
Bocholt
Ich halte mal fest bis auf die Fly-Jungs kann jeder 08/15 Hechtangler da mit fischen...dat seh auch noch besser aus...diese Werbeangler besonders Gunki kannste nicht an Kopp haben...ich tuh mir die letzte Sendung noch an und dann wars dat...sehr schlechtes Format.
 
G

GIM

Gast
...mich regen diese Sonnenbrillenstrandverkäufer am meisten auf, Hauptsache feiern und den Kescher mit Hecht vergessen :rolleyes: (ok, war schon fast lustig).
Bin da aber bei Euch und behaupte, mit der Ausrüstung, den Booten & Gewässern würde man da auch locker mitmachen können.
Werbung wollen da alle machen, ist ja auch optisch bei Keinem dort zu übersehen...
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Kann bitte jemand Illex/Gunki mit einem Riesen Arschtritt aus dem Tunier befördern ? Ich werde von Episode zu Episode aggressiver wenn ich sehe wie die noch vor dem ersten Wurf erstmal ihre ersten Werbemaschen bringen und die ganze Zeit mit Barsch Equipment Fischen...Einfach nur super unsympathisch und nervtötend :( Hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder interessanter mit den Teams ansonsten boykottier ich das Format...

Genau das habe ich mir auch gedacht. Wozu heißt es denn Fly vs Jerk und nicht Perch Pro?
 

RollieFree

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2018
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
382
Ort
Schorfheide
Allein schon landschaftlich eine Augenweide, geht doch voll in Ordnung.
Paar schöne Fische, der Typ von Raymariene ist in der Nacht Vater geworden und steht am nächsten Morgen wieder im Kahn, Gunki stellt sich glatt an... Mehr Entertainment erwarte ich nicht!

Munter bleiben!
 

Oben