1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fly vs Jerk 10 (2019) - Kanalgratis

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von Marc@TackleTester, 18. Februar 2019.

  1. dietmar

    dietmar Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    752
    Likes erhalten:
    427
    Das sollte man bei solchen Videos immer im Hinterkopf haben.
     
  2. Dominikk85

    Dominikk85 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Themen:
    22
    Beiträge:
    753
    Likes erhalten:
    242
    Hat eigentlich jemand schon mal diese Gummi schwänze beim flifi ausprobiert? Machen die einen Unterschied im Vergleich zu normalen streamen.
     
  3. Speedy81

    Speedy81 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    79
    Ort:
    unna
    Im Vergleich mit und ohne gab es nur Unterschiede als die Hechte zickig waren, da haben die Schwänze schon den ein oder anderen Hecht zum Biss verführt.
     
    Dominikk85 gefällt das.
  4. BigBarra

    BigBarra Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Themen:
    8
    Beiträge:
    347
    Likes erhalten:
    66
    Ort:
    Hamburg
    Wie so üblich: It depends.....
    Die Dinger haben halt den Vorteil, dass sie einfach mehr/andere Druckwellen abgeben. An einigen Tagen und manchmal auch bei trübem Wasser, kann das schon einen Unterschied machen. An anderen Tagen habe ich den Eindruck, dass eher Fliegen ohne Wiggle Tail besser fangen. Am besten einen Teil Deiner Fliegen so binden, dass Du sie sowohl mit, wie auch ohne Schwanz fischen kannst, dann ist man flexibel...
     
    Dominikk85 gefällt das.
  5. BockaufBarsch

    BockaufBarsch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Themen:
    11
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    150
    Also muss ja sagen dass mich fly vs. jerk seit der letzten Staffel nicht mehr so catcht...

    versteht mich nicht falsch, die Serie ist wohl einer der Gründe warum ich auf hecht fische, aber mittlerweile naja...

    Z.b. finde ich mehr Teams nicht unbedingt besser.. man sieht so wenig von den einzelnen teams, dass das mitfiebern verloren geht.. welche Taktik die Teams haben erfährt man quasi morgens durch einen Satz aber wie das ganze umgesetzt wird, wird kaum gezeigt..


    Den letzten AHA Moment hatte ich z.b. bei pikefight als söder mit dem raddog alles in Grund und Boden gefischt hat
     
  6. Holländer

    Holländer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    179
    Ort:
    Bocholt
    Mal abwarten wie es ausgeht...da die Fly-Jungs mit Eigenbau Streamer angeln bleiben sie für mich Top...aber Raymarine hat mächtig aufgeholt....was die anderen noch machen???...Gunki soll mal beim Barschangeln bleiben.
     
    Krüppelschuster gefällt das.
  7. CKBW

    CKBW Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Themen:
    25
    Beiträge:
    240
    Likes erhalten:
    30
    Ich bin auch gespannt auf den letzten Tag, mit illex /Gunky geb ich dir recht, die sollen bei perch pro bleiben, Hecht können die nicht.
    Dann lieber mal ein richtiges Hecht Angler Team wie Svartzonker / Savage Gear/ Westin/ Eastfield einladen.
     
    Holländer, Ruti_Island und Barsch06 gefällt das.
  8. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.664
    Likes erhalten:
    2.369
    Ort:
    Berlin
    Mich fasziniert an den Fliegen-Jungs die Vielseitigkeit ihrer Fischerei. Echt abgefahren. Illex sollte lieber in keinem der Formate mitwirken. Find die unsympathisch aber das ist meine persönliche Meinung.

    Von mir aus könnte am Ende der Staffel noch eine Folge mit tackle und tactics kommen um "Werbung" aus dem Wettkampf rauszuhalten und den Sponsoren dennoch eine Plattform zu bieten
     
    Holländer und DanielSan gefällt das.
  9. Patrick

    Patrick Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    243
    Likes erhalten:
    214
    Hi :)
    auch wenn ich Fly vs Jerk gerne anschaue, muss man schon sagen das aus dem Format etwas die Luft raus ist. Bis auf die Fly Jungs, die ich für ihre sympatische & entspannte Art echt abfeier, zeigen die anderen doch seit etlichen Folgen immer das selbe. Etwas Spannung kommt durch die neuen Modi auf, aber anglerisch ist es gefühlt, egal welches Team, doch immer 08/15.

    Mfg
    Patrick
     
  10. Ruti_Island

    Ruti_Island Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.922
    Likes erhalten:
    1.711
    Ort:
    36208
    Ich fand die letzte Folge ziemlich langweilig. Aber die Raymarine Jungs haben gut abgeliefert.
     
  11. M.J. Waxx

    M.J. Waxx Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Juli 2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    155
    Likes erhalten:
    335
    Ort:
    Hannover
    Die letzte Folge war echt Banane bis auf die Hechte der Fly Jungs. Mich wundert es, dass die 5 guten Fische (zumindestens an dem Tag) eig bis auf zwei? gar nicht groß gezeigt wurden...

    Sehen wir mal, was am River Day noch passiert, angeblich sollen da ja einige Maschinen gefangen worden sein
     
  12. Marc@TackleTester

    Marc@TackleTester BA Guru

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Themen:
    64
    Beiträge:
    2.644
    Likes erhalten:
    2.513
    Ort:
    Laichingen
    Für mich ist das Format immer noch "gut" schaubar. Es ist die 10te Ausstrahlung - klar, irgendwann ist die Luft raus. Aber die neuen Modi sind schon mal ein guter Schritt.

    Die Teams ... ja da ist so eine Sache. Die Fly-Guys sind sehr sympatisch - definitiv. Ansonsten mag ich CWC und Leech am meisten. Die anderen Teams geben mir gar nichts und Gunki ist wegen Fred total Banane. Der Typ fischt nur Barsch-Tackle...
     
    ChristianO und Ruti_Island gefällt das.
  13. M.J. Waxx

    M.J. Waxx Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Juli 2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    155
    Likes erhalten:
    335
    Ort:
    Hannover
    Kann bitte jemand Illex/Gunki mit einem Riesen Arschtritt aus dem Tunier befördern ? Ich werde von Episode zu Episode aggressiver wenn ich sehe wie die noch vor dem ersten Wurf erstmal ihre ersten Werbemaschen bringen und die ganze Zeit mit Barsch Equipment Fischen...Einfach nur super unsympathisch und nervtötend :( Hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder interessanter mit den Teams ansonsten boykottier ich das Format...
     
  14. Ruti_Island

    Ruti_Island Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.922
    Likes erhalten:
    1.711
    Ort:
    36208
    Wenn man Barsche auf seine Hechtköder fängt, macht man was grundlegendes falsch.
     
  15. Holländer

    Holländer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    179
    Ort:
    Bocholt
    Ich halte mal fest bis auf die Fly-Jungs kann jeder 08/15 Hechtangler da mit fischen...dat seh auch noch besser aus...diese Werbeangler besonders Gunki kannste nicht an Kopp haben...ich tuh mir die letzte Sendung noch an und dann wars dat...sehr schlechtes Format.
     
    M.J. Waxx gefällt das.
  16. Gilmerich

    Gilmerich Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    171
    Likes erhalten:
    440
    ...mich regen diese Sonnenbrillenstrandverkäufer am meisten auf, Hauptsache feiern und den Kescher mit Hecht vergessen :rolleyes: (ok, war schon fast lustig).
    Bin da aber bei Euch und behaupte, mit der Ausrüstung, den Booten & Gewässern würde man da auch locker mitmachen können.
    Werbung wollen da alle machen, ist ja auch optisch bei Keinem dort zu übersehen...
     
  17. Holgifisch

    Holgifisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. April 2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    211
    Likes erhalten:
    69
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Wozu heißt es denn Fly vs Jerk und nicht Perch Pro?
     
    M.J. Waxx gefällt das.
  18. Patrick

    Patrick Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    243
    Likes erhalten:
    214
    Bin eingeschlafen.......
    Mfg
    Patrick
     
    Krüppelschuster und Gilmerich gefällt das.
  19. RollieFree

    RollieFree Belly Burner

    Registriert seit:
    30. Januar 2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    Berlin
    Allein schon landschaftlich eine Augenweide, geht doch voll in Ordnung.
    Paar schöne Fische, der Typ von Raymariene ist in der Nacht Vater geworden und steht am nächsten Morgen wieder im Kahn, Gunki stellt sich glatt an... Mehr Entertainment erwarte ich nicht!

    Munter bleiben!
     
    AFE und Kajonaut gefällt das.

Diese Seite empfehlen