Fly vs Jerk 10 (2019) - Kanalgratis

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

waterkant

Schusshecht-Dompteur
Registriert
31. Juli 2012
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Glückwunsch an die Jungs von CWC. Verdienter Sieg und sehr symphatische Zeitgenossen noch dazu. Zusammen mit den Flyguys meine Lieblingskombi.
 
A

AFE

Gast
Ich fand das Gunki Team fehlplaziert und ehrlich gesagt wirkten die Raymarine Jungs auch wie ein Fremdkörper. Alle anderen Teams fand ich toll.
 

Biggerhorst

Barsch Simpson
Registriert
30. März 2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Alter
29
Ich schaue schon seit Jahren fly vs jerk und habe mich so über den Sieg von CWC gefreut. Echt verdient
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
949
Punkte Reaktionen
2.485
Ort
Berlin
Nicht das erste mal ... from zero to hero ... CWC standen Mittags in Ep. 6 mit 0 Punkten da!
Ich fands bemerkenswert, wie hartnäckig Pierre von CWC seine Mutantenmaus durchs Wasser zog. Und dann knallte so ein Wahnsinnshecht rein. Wie er selbst bemerkte ... in nem Tournament ist so ein Fisch der absolute Hammer.
Ein bißchen errinnert die Maus allerdings an einen großer Bauer-Streamer inkl. Wiggletail ;-)

Cool fand ich auch, dass der alte Trumann völlig frei von Stolz ebenso die Maus einhing und mit einem Superhecht von 10 kg belohnt wurde. So haben sie in Gewicht als auch Gesamtlänge neue Maßstäbe gesetzt, die es erstmal zu knacken gilt.

Für die nächste Staffel würde ich mir wieder zwei Fly-Teams wünschen. Gunki wird sich sicher wieder mehr den Barschen widmen. Alle anderen, also die neuen, fand ich eigentlich ganz OK. Jiggar ist sicher eine Bereicherung. Und anstatt 6 sollten es lieber 9 Episoden sein, also 3 Teile je Tag.

In dem Sinne ... Coool, Booom, Uuuuhhhhhhh - i missed one, keep on hammering!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
949
Punkte Reaktionen
2.485
Ort
Berlin
Ja, richtig! Am liebsten wären mir Niklaus Bauer + Thomas Sobirk sowie zwei verrückte Finnen in einem weiteren Team. Am coolsten fand ich die tiefenentspannten BBQ-Finnen Tuomas Rytkonen und Pyry Granlund ... erst mal an Land gehen und ein 3-Gänge-Menü reinziehen ...
 

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
140
Alter
28
Ort
Hörstel
Ich hab ich auch riesig für CWC gefreut!
Ja, 2 Fliegen Teams für das nächste mal besser.
Gunki/Illex wieder raus, Raymarine und Jiggar auch und dafür Team Westin, Eastfield/Wolfcreek und ein zweites Fusselteam..
Das wäre es dann auch schon... :D
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Ich bin auch dafür das wieder 2 Fly Teams dabei sind, Illex-Gunky braucht in dem Format kein Mensch, Raymarine muss für mich auch nicht dabei sein.
Lieber dann Westin / Eastfield/ Wolfcreek/ Svartzonker und wie geschrieben ein 2. Fly Team.
Was ich auch nicht schlecht finden würde, wäre ein Tag an dem alle Teams im selben Gewässer fischen müssen ( geht nur im See ) oder eine Freie Tages wahl der Gewässer.
Das würde es noch interessanter machen.
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Zwei Fliegen Teams wäre Super. Illex/Gunki fand ich jetzt auch nicht soooo doll. Am Anfang mochte ich die Leech Typen nicht und die Jiggar auch eher weniger. Am Ende war das aber doch alles ok so. Würde mich über Team Svartzonker freuen.
 

Biggerhorst

Barsch Simpson
Registriert
30. März 2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Alter
29
Team svartzonker hat ja beim letzten Mal wo sie dabei waren am ersten Tag 100 Hechte gefangen. Und haben am Ende nur gewonnen weil team vision finnland ein größeren Hecht gefangen hat als cwc. Das waren echte Stunden voll Spannung. Hoffe nächstes mal sind die wieder dabei
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Ich fande alle Teams ganz cool. CWC war wie die letzten Jahre auch mein Favorit. Raymarine und Gunki sind für mich eine Bereicherung, Team Jiggar sagt mir nicht so zu.

Dann bin ich mal auf die neue Staffel gespannt.
 

Biggerhorst

Barsch Simpson
Registriert
30. März 2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Alter
29
Ich fand es bei gunki witzig/ interessant das die so oft aif Barsche geangelt haben. Das fand ich sehr erfrischend und lustig. Aber ja. Jiggar ist ebenfalls nicht ganz meins aber raymarine sagt mir schon zu. Sie haben ja schon in einem Video ein neues Team bekannt gegeben. Mir fällt der Name gerade nicht ein. Bin aber gespannt
 
M

M.J. Waxx

Gast
Da Leech / Gator momentan mit Hochdruck an einer Fliegenrute arbeitet gehe ich fest davon aus,dass da nächstes Jahr wieder ein zweites Fly Team am Start ist :cool:
 

Biggerhorst

Barsch Simpson
Registriert
30. März 2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Alter
29
Stimmt. Ein fly Team ist schon verdammt wenig bei einer Veranstaltung die fly vs jerk heißt
 

Oben