Fly vs Jerk 10 (2019) - Kanalgratis

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holländer

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
180
Ort
Bocholt
Leech is für mich zu überheblich...mehr Sonnebrillen an Bord wie Köder ...in einer Sekunde Fisch auf grösse schätzen..aber jeder wie er mag....bin gespannt was die Fly-Jungs in Lappland ans Band bekommen..schade das da nur noch ein Fly-Team mitmacht...Truman und Pierr trau ich auch noch was zu.....bei Gunki sollte der Kammereman angeln dat seh besser aus.
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
738
Punkte Reaktionen
1.728
Neben dem Vision-Team finde ich das CWC Team auch total sympatisch. Sie sind total auf dem Teppich geblieben, achja die Boote haben ja gar kein Teppich ;):D
Das mit dem Boot von CWC ist wircklich ärgerlich, aber es geht auch " Oldschool" ohne Talon und E-Motor . Die Stimmung ist bei den Beiden trotzdem sehr gut.
 
A

AFE

Gast
Finde eigentlich zum ersten Mal wirklich alle Teams sympathisch. Krasse Frequenz da teilweise. Ist ja wie beim Plötzen Stippen.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.121
Punkte Reaktionen
4.885
Ort
Eberswiggedy
Die Aufnahme bei 21:25 ist ja echt der absolute Hammer! Hab sie mir jetz bestimmt 10 mal hintereinander angeschaut, geile scheiße :D
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Finde Team Leech, wirkt auf mich recht überheblich. Nicht das ich deren Angelskills in Frage stelle, am sympathischsten finde ich die Team Vision guys.
 
A

AFE

Gast
Ich finde die ehrlich gesagt motiviert, aber nicht überheblich. Die schnacken halt bisschen weniger und sind konzentrierter als die fliegenfänger
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Für leech läuft es ja garnicht bis jetzt, die Fly Jungs räumen für ab, mal sehen was in der nächsten Folge noch passiert.
 

Holländer

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
180
Ort
Bocholt
Ja die Fly-Jungs fischen locker....die haben Null Druck...mal sehen wie es weiter geht...iss ja noch nix entschieden.
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
914
Punkte Reaktionen
1.552
Ort
Potsdam
Schon erstaunlich was Design ausmacht.... da haben die Jungs von Gator ein Händchen bzw. man merkt was sie eigentlich beruflich machen
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.666
Dachte das wären BFT, wie die Rollen?
Die Rollen sind aber auch teilweise Abu Toro Beast. Sehen den BFT extrem ähnlich.

Schon erstaunlich was Design ausmacht.... da haben die Jungs von Gator ein Händchen bzw. man merkt was sie eigentlich beruflich machen

Zum Swimbaiten ist die Rute aber auch einfach gut durchdacht. Lange Rute, langer Griff, schlichtes schwarzes Design, Aktion scheint auch zu passen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
1.625
Alter
33
Ort
Schleswig
Mir gefällt die aktuelle Staffel richtig gut, sehr coole Teams dabei (besonders Leech und Jiggar, die ja bekennende Großhechtangler sind).
Schade nur, dass Niklaus Bauer nicht mehr Thomas, sondern jetzt mit Marcus fischt - den finde ich irgendwie nervig.

Was mich seit der ersten Folge an gewundert hat: Niklaus Bauer fischt kaum noch seine Big Daddy, Grand Daddy oder Big Mama Ruten.

Ich drücke den Fliegenjungs die Daumen, dass sie ihre 2 Punkte durch die 4. Folge halten können ;)
 
M

M.J. Waxx

Gast
Was mich seit der ersten Folge an gewundert hat: Niklaus Bauer fischt kaum noch seine Big Daddy, Grand Daddy oder Big Mama Ruten.

Wieso das Boot liegt doch voll mit den Grand Daddy Ruten und den Big Mama Rollen ? Zwischendurch fischt er halt die Vision Merisuola zusammen mit der XO als Rolle ? Denke mal das ist den verschiedenen Schnur Setups geschuldet da wird halt alles geriggt was da ist.

Ich für meinen Fall bin von meiner neuen Vison Big Daddy 2.0 mit der Big Mama Rolle super zufrieden. Unglaublich leichte Combo mit gut Bums für die großen Tubes :D
 

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
1.625
Alter
33
Ort
Schleswig
Wieso das Boot liegt doch voll mit den Grand Daddy Ruten und den Big Mama Rollen ? Zwischendurch fischt er halt die Vision Merisuola zusammen mit der XO als Rolle ? Denke mal das ist den verschiedenen Schnur Setups geschuldet da wird halt alles geriggt was da ist.
Er fischt sie aber viel weniger, als in den letzten Staffeln bzw. Filmen...

Dazu kurz O.T.:
Ich habe mich letzte Woche in Kolding auf der Messe mit ihm persönlich darüber unterhalten und er hat bestätigt, dass es aus marketingtechnischen Gründen ist.
Die Leute wollen seiner Aussage nach keine reinen Hechtruten kaufen. Die meisten wollen einfach eine 9er oder 10er Rute haben, die sie sowohl auf Hecht, als auch in den Tropen oder sonstwo einsetzen können. Deshalb ist er angehalten die Merisuola mehr in die Kamera zu halten.
Bei seiner Wurfdemo war übrigens auch keine Big Daddy, Big Mama oder Grand Daddy Rute zu sehen. ;)

Da passiert schon nichts ohne Grund... :D

Edit: Der Typ ist übrigens "in echt" genau so sympathisch und super drauf, wie in den Filmen!
 
M

M.J. Waxx

Gast
Na wenn man mit einer X-Fast Tropenrute und den dicken Streamern zurecht kommt...

Ich bin zu blöd mit meiner Greys GR70 Salt vernünftig auf Hecht zu Fischen und finde es mit ner reinen Hechtrute unglaublich entspannt aber naja :)

Zu deiner O.T. - Gebe ich dir zu 100% recht
 

Oben