Freitag, 05.06.2020 | 10:17 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Fliegen döbel, was mache ich falsch?

Barsch-Alarm | Mobile
Fliegen döbel, was mache ich falsch?

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dominikk85

Finesse-Fux
Mitglied seit
20. Februar 2015
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
615
Döbel ca 35cm auf elkhair caddis.
20200316_143649.jpg
Ansonsten lief es aber ziemlich zäh, fische standen da, aber waren nicht beißfreudig egal ob trocken, nymphe oder streamer.

Erst am Abend habe ich dann noch kurz vor Sonnenuntergang einige gefangen, die allerdings alle ziemlich klein waren.
 

Mikeyxxx

Master-Caster
Mitglied seit
22. März 2013
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
584
Ort
Goch / Rottach-Egern
Bin auch immer beim Bugger, wenn ich mal gezielt döbel befische. In klarem Wasser lieber oliv als schwarz. Wenn viele Bäume da sind, lohnen sich terrestials auf jeden Fall!
 

Oben