Fliegen döbel, was mache ich falsch?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dominikk85

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.097
Punkte Reaktionen
1.902
Döbel ca 35cm auf elkhair caddis.
20200316_143649.jpg
Ansonsten lief es aber ziemlich zäh, fische standen da, aber waren nicht beißfreudig egal ob trocken, nymphe oder streamer.

Erst am Abend habe ich dann noch kurz vor Sonnenuntergang einige gefangen, die allerdings alle ziemlich klein waren.
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Bin auch immer beim Bugger, wenn ich mal gezielt döbel befische. In klarem Wasser lieber oliv als schwarz. Wenn viele Bäume da sind, lohnen sich terrestials auf jeden Fall!
 

Oben