Fantasista Red: am Rollenhalter bröselt der Lack !!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Perch2711 schrieb:


Nächste mal antworte ich auch auf die Fragen, die an Dich gestellt werden, halt Dich mal etwas zurück :!:

@ Potsdam-Rockt, trotzdem eine ärgerliche Sache oder?,
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Alter Vatter 8O

Wenn mir bei 'ner Rute für 160 Schleifen der Griff entgegen bröckelt, dann wüsste ich was ich zutun hätte....

Jetzt mal im Ernst!! Ihr kauft doch auch kein Auto mit 'ner riesen Beule, nur weil es sein könnte, dass im Laufe der Gebrauchszeit noch eine weitere dazu kommt :roll:

Gib dat Ding zurück! Egal ob heiliger Gral oder wat weiß ich....

Wäre ja tragisch, wenn jem. den Gral finden würde und der würde dir auch entgegen bröckeln :wink:


Edit: PF hat auch noch schöne andere Ruten :!:
 

berliner123

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Bin eher auf Potsdam-rockt .. Für 160€ muss man schon Qualität bekommen und auch an den rollenhalter... Egal wie geil eine Rute ist!!!!
Bin einer der für seine Ruten auch eine Stange voll Geld ausgibt.. Fische zurzeit graphiteleader und illex Ruten und sowas ist mir noch nie passiert..
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ja sicher, ich verstehe da Eure Meinung, habe auch hin und her überlegt was ich machen soll... Einmal wie gesagt schon reklamiert und das neue Griffteil bekommen.
Es gibt diese Rute nicht mehr, einzig und allein darum geht es.
Sicher habt Ihr recht, und 160 Tacken sind ein haufen Geld, aber ehrlich, welchen wirklich guten Ersatz gibt es in diesem Bereich bis maximal 1,80 Länge und mindestens einer Zweiteilung mit einem handverlegten Blank IM9 Carbon in einem WG Bereich von 5 bis 15 Gramm und einem Zweistegleitring?!
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Also ich würde für 160 Euro was anderes kaufen als dieses Rotkäppchen . . . :lol:
 

berliner123

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich würde an deiner stelle sie nochmal reklamieren!!! Aber es ist deine einige Entscheidung.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Sicher habt Ihr recht, und 160 Tacken sind ein haufen Geld, aber ehrlich, welchen wirklich guten Ersatz gibt es in diesem Bereich bis maximal 1,80 Länge und mindestens einer Zweiteilung mit einem handverlegten Blank IM9 Carbon in einem WG Bereich von 5 bis 15 Gramm und einem Zweistegleitring?!

Hmmm was ist denn an der Fanta ein handverlegter IM9 Blank? Das ist ein Werbespruch von ABU .. mehr nicht....Handverlegt wäre vllt. ein A-Grade RST Blank... (biste aber nur mit dem Blank bei 200-300€) ohne Rest ^^

Ist auch egal.... 160€ sind viel Geld...da würde mich der makel auch stören....
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
@Fr33, so steht es auch auf dem Blank...

dsc0368ty91v.jpg


@ Berliner123, klar reklamieren und dann? Diese Rute gibt es wie gesagt leider nicht mehr, das dritte Handteil wird wohl den gleichen Fehler wieder zeigen. Einen wirklichen Ersatz im PF-Portfolio habe ich nicht gefunden :-(
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
@Fishhunter

Du schriebst ua.

....das dritte Handteil wird wohl den gleichen Fehler wieder zeigen. Einen wirklichen Ersatz im PF-Portfolio habe ich nicht gefunden traurig....


Da habe ich ja viel schneller recht bekommen als ich er erwartet habe, hätte mich gerne zu deinen Gunsten geirrt....

Lies dir nochmal meine PN durch, es gibt Ersatz!, allerdings keinen Dreiteiligen und der sieht, das gebe ich zu auch nicht so cool aus.

Aber einmal gefischt und du fragst dich, warum habe ich den Tip nicht schon früher bekommen :D
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Mal schauen was dabei heraus kommt... werde mich jetzt mal mit PF in Verbindung setzen.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Moin,

ach jetzt weiss ich was die mit Handmade meinen.... dass der Zuschnitt + Ausrichtung der Carbon Matten via Hand erfolgt, bevor der Blank gerollt und gepresst wird....
 

Oben