Eurer Lieblings-SHAKER

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Firefish

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kiel
Hallo.
Schau mal bei Camo. Da steht alles was du wissen möchtest!
Gruß, Tobi
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Die Grubs sind maßiger und die Shaker halt schlanker von ihrer Körperform. Zu den Grubs kann ich dir leider nix sagen, da ich sie noch nicht gefischt habe, aber die Shker funzen ganz gut ;)
 

fishermensfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2009
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
46
Stachelritter_16 schrieb:
Ich habe mal eine Frage:
Würdet ihr mir den 3,25" Shaker oder den 2,75" Grub auf Barsch empfehlen?
Die sehen sich ja sehr ähnlich, wo liegen da genau die Unterschiede?
Gruß

Die Grubs haben nicht so viel Aktion wie die Shaker! Die wedeln eigentlich nur mit dem Schwanz und sind viel massiger.
Der Shaker dagegen ist schlanker und flankt noch zusätzlich hin und her. Ich finde den Shaker um einiges besser.
Mit den Grubs konnte ich bis jetzt nur Döbel in der Strömung überlisten, auf Barsch ging bis jetzt noch nix auf Grubs!

Das war mal eine Vernünpftige Frage, auf die es eine vernünpftige Antwort gibt :wink:

Gruss

Stephan
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
NorbertF schrieb:
Sag ich nicht, sonst sind wieder alle ausverkauft :)

Na also gut: weiss und rosa. Oder auch nur weiss. Reicht dann eigentlich schon. Die laufen auch besser als die anderen Farben, weil sie weicher sind von der Mischung.
Falls mal ungewöhnlicherweise mit weiss nichts geht, hilft oft ein Arkansas Shiner.
Mehr braucht man nicht.

wie siehts bei dir mit anderen Gummis aus? Siehst du es da genauso?
 

Oben