• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Mahlzeit!
Bei mir ist es auch der Water Moccasin in der Farbe Bone. Der fängt einfach... Warum auch immer!
Gruß,
Mike
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
Für mich eindeutig der Megabass Dog-X Jr. Coayu...
Unglaublich sperriger Name aber speziell die sinkende Version (sinkt extreeeem langsam) läuft walk-the-dog irgendwie sauberer bei mir und fängt besser.
Habe zwei Stück und noch zwei in Petto falls diese mal verloren gehen sollten.:rolleyes:
Sonst müsste man ja auf die nächste Lieferung warten und könnte nicht angeln...
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
Ach und wie konnte ich den 100er Sammy vergessen?! Super easy zu führen und fängt richtig gut.
Den erwähnten Water Mocassin bekomme ich selten zum Laufen und hat noch nie nen Fisch gebracht. Was aber auch an meiner Unfähigkeit liegen kann!
 

Stoneman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Mai 2020
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
2.366
Ort
Ost-Berlin
Duo Realis Pencil 85, Ima Pugachev´s Cobra 90 (silent) und der Bonnie 95 von Illex/Jackall.
Lieblingsfarben sind weiß, gelb und weiß/gelb mit orangenem Bauch.
Für diese Saison stehen Bonnie 107 und Realis Pencil 100 in den Startlöchern.
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
@BASS-O-HOLIC also bisher dachte ich der Sammy reicht mir in weiß und schwarz in der 100er Größe. Jetzt zweifle ich daran.
Danke fürs triggern...:mad:
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
51
Ort
Karlsruhe
@theJucken und @GregKeilof habt ihr auch Erfahrungen mit dem Giant Dog-X bzw dem Speed Slide? Der Jr ist mir schon fast zu klein. Nutze mittlerweile eigentlich eher die 9-14cm Klasse...

Ich bin keiner der beiden, aber der Speed Slide war letztes Jahr mein erfolgreichster Stickbait! Mal schauen, wie es dieses Jahr ausschaut ...
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Für mich definitiv die Lucky Craft Sammys.
Wovon ich aber auch sehr überrascht war, sind die Daiwa Prorex Stickbaits, schönes Design und laufen meiner Ansicht nach sehr gut
 

Stefan82

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
202
Alter
41

@BASS-O-HOLIC :
Eigentlich ein Stickbait für Wolfsbarsche. Wird viel in Frankreich am Atlantik gefischt. Ich persönlich fische ihn auch viel in NL auf die Wölfe und kann nur sagen, dass es ein geiles Teil ist.
In der Version 125(=12,5cm) auch mega Wind und Wellen stabil. Beste Grüße Stefan
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
Zum Glück zu schwer für meine M-Kombo:cool:
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
Meine doch eigentlich auch...:rolleyes: Ich “brauche“ aber gerade keine...
Ruhe jetzt und back to Topic! :mad:
 

Oben