Eure besten Köderfarben - Schweden

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
262
Ort
17192 Waren
Als ich 2020 und 2022 am Bunn war liefen die Farben Firetiger bei meinen Freunden sehr gut, bei mir allerdings auch natürliche Farben wie Ayu. Schwarz war auch eine gute Farbe. Im Endeffekt nimm einfach das was deine Boxen hergeben.
 

NaDa1988

Echo-Orakel
Registriert
14. April 2016
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
342
Ort
Nähe Offenburg
Bin in Schweden immer mit Firetiger und Rot/Weiß gut gefahren. Aber letztendlich beißen sie auf alles ;-)
 

waterwolf

Twitch-Titan
Registriert
24. Juni 2019
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
106
Was in dunklem Wasser meiner Erfahrung nach schlecht geht, sind transparente Köder und solche mit zu viel Glitzer. Also z.B. bestimmte silbrige, hochglanz Rapala Dekore oder helle Gummis mit so Glitzerflakes. Mattes weiß geht aber gut.
 

yoshi89

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
314
Alter
34
Ort
Wien
So das ist jetzt die Sammlung geworden die erstmal mit darf. Ein zwei Spinner- und chatterbaits fehlen noch auf dem Bild. Das muss erstmal reichen der Rest wird selektiv nachgekauft….
IMG_3587.jpeg
 

Bambusbjörn

Echo-Orakel
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
449
Alter
39
Ort
Münster
Kombi schwarz rot ist vom Frühling bis Juni mit Abstand meine Nummer 1 in schweden auf Hecht.
Danach ist auch blau, silber und Ulli Beyers Spezial recht gut.
Top sind auch die BKK Drillinge in Neon orange.
Neon grüne und gelb läuft auf Barsch.

Metall ist in Schweden auch nicht zu verachten. Würde definitiv noch Mörrum Spinner, Spinner und Spinnerbaits besorgen.

Ps: Eine Überraschung im April war noch Noike Green Pumpkin /Blossom. Hätte ich nicht erwartet das es eine gute Hecht Farbe ist.​

 
Zuletzt bearbeitet:

Oben