Eure besten Köderfarben - Schweden

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ganther

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
55
Sehr klares Wasser. Halt tanninhaltig aber klar. Anbei ein Bild mit grüner Markierung für die Seerosen und rot der Bereich wo es interessant sein könnte. Da fällt es zumindest nicht so schnell ab
Anhang anzeigen 351994

jetzt wirds bisschen Offtopic ... für mich sieht der Bereich oben rechts des Bildes wesentlich interessanter von der Tiefenstruktur her aus. Wie ist da der Grund?
An den Seerosen würde ich die Zander erst sehr spät vermuten.

yoshi89

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Punkte Reaktionen
381
jetzt wirds bisschen Offtopic ... für mich sieht der Bereich oben rechts des Bildes wesentlich interessanter von der Tiefenstruktur her aus. Wie ist da der Grund?
An den Seerosen würde ich die Zander erst sehr spät vermuten.
Alles gut, ist ja mein thread, kann ich so topisieren wie ich möchte ;)
Sehr gute Frage den Bereich habe ich noch nicht so befischt. Vermute aber sandig, wenig Kraut. Habe kein Echo dort vor Ort, muss ich alles abklopfen

Ganther

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
55
würde ich testen, Start so auf 8m Tiefe, je später es wird desto flacher.
Wenn du auf dem sandigen Boden eine Kante oder Übergang zu Steinen oder Steinfelder findest hast du deine Spots.

Oben