Eure Autos /Angelautos

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
nene...das ist die Vorbereitung zur alljährlichen Paddeltour in der Mecklenburger Seenplatte....das Wassergrundstück mit zwei Bootshäusern und massivem Haus (heul)...gehört Freunden.
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Blitzbirne.................aber echt mal .....weißt du wie viele Leute mich das allen Ernstes Anhand meines Nummernschildes fragen??? Ich mein...kann man wirklich sone geografische und geschichtliche Glatze sein?
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Meine Herren,

es beschleicht mich der leise Verdacht, das dieser Thread, der ja nur sekundär mit dem Spinnfischen zu tun hat, schon wieder themenentartete Züge annimmt! Das lasst mal nicht den falschen lesen - sonst ist der Fred dicht und es gibt was auf Jacke! :mrgreen:

Und - by the way: Latein ist Scheiße- aber suum quique! :lol:
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Sieht irgendwie Karke aus...die Amys stehn auf sowas wa?
Ich denke mal ihr solltet euren Chefdesigner besser kontrollieren...der guckt in seiner Arbeitszeit Baywatch...
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Firefreckle schrieb:
Sieht irgendwie Karke aus...die Amys stehn auf sowas wa?
Ich denke mal ihr solltet euren Chefdesigner besser kontrollieren...der guckt in seiner Arbeitszeit Baywatch...

Ich schmeiß mich in die Ecke@baywatch

Ich fürchte nur, das Pamela Anderson nicht der Grund ist....kennst den Witz mit dem Archtitekturstudium eines Mannes??? :mrgreen:
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
nee kenn ich nicht erzähl mal........und das er nicht auf Pam sondern auf David Hässlichdoof steht is ja auch kein Problem.....heutzutage ist alles möglich...und wenn es ein schwuler Außenminister ist, der Schulenglisch spricht und seine erste Amtsreise in ein Land antritt, das den Chrispher Street Day verboten hat...keen Ding nich ( ;
 

Oben