• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AngelHag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Juni 2016
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
278
Ort
Pfalz
Der Husky Jerk 14 ist mein Liebling fürs Zanderfischen.
Im moment hätte ich jedoch gern eine Suspender-Alternative, die

1: mindestens genauso gross ist, (max. <40g)
2: deutlich bessere Flugeigenschaften haben sollte
3: 0-5m bis max 1m tiefer laufen sollte

Auch wenn es unmengen am Markt gibt, hab ich da noch nichts gefunden... vlt. der Pointer 128 sp?
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.542
Punkte Reaktionen
3.198
Ort
Magdeburg
Moin!

Ich hatte gesucht, aber nichts gefunden. Die Anforderungen sind schon schwierig. Meine Kandidaten waren:

Bomber Long A - zu klein, kein Suspender
Bomber Long A Magnum - zu groß, kein Suspender
... und viele laufen zu tief.

Grüße, Stefan
 

AngelHag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. Juni 2016
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
278
Ort
Pfalz
Danke für die Mühe :) Scheint echt nicht so einfach zu sein...
 

Luke_da_Duke

Echo-Orakel
Registriert
3. Juli 2013
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
118
Ort
Innsbruck
´Wie Stefan_M schon schrieb, deine Anforderungen ALLE zu erfüllen scheint mir nicht möglich, aber wenn du Abstriche machst fallen mir auch noch einige ein:
Lucky Craft Staysee 128SP(aber zu klein)
Megabass Vision Oneten+1 (zu klein)
Megabass Vision Oneten Magnum (zu klein, zu flach)
Rapala X-rap 12 cm (zu klein)

Stop, ich habe gerade auf der Rapala Amerika-Seite den Husky Magnum gesehen, vllt ist das was für dich:
http://www.rapala.com/rapala/lures/...-magnum#id=1&start=1&cgid=rapala-lures-magnum
 

AngelHag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. Juni 2016
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
278
Ort
Pfalz
Husky Magnum sieht scho ganz passend aus, danke dafür! X-rap 12 und vlt. der X-rap 14 hab ich schon im Blick gehabt :)
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Der Storm Seabass Minnow in 14 cm müsste so ziemlich alle Kriterien erfüllen. einfach mal googlen.
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.974
Ort
Leipzig
Eventuell eine Alternative zum Husky Jerk:

Jackall Rerange 130 SP/ 21,5 g

Ist allerdings in Deutschland schwer zu bekommen.
 

Fidde

Barsch Vader
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.492
Punkte Reaktionen
3.757
Mach dir doch aus einem slow- floater einen Suspender. Andere Sprengringe, andere Drillinge und wenn das nicht reicht, gibt es Blei- klebe- Plättchen.
 

Oben