1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ergänzung zum Husky Jerk 14

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von AngelHag, 13. Dezember 2016.

  1. AngelHag

    AngelHag Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Themen:
    16
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    25
    Der Husky Jerk 14 ist mein Liebling fürs Zanderfischen.
    Im moment hätte ich jedoch gern eine Suspender-Alternative, die

    1: mindestens genauso gross ist, (max. <40g)
    2: deutlich bessere Flugeigenschaften haben sollte
    3: 0-5m bis max 1m tiefer laufen sollte

    Auch wenn es unmengen am Markt gibt, hab ich da noch nichts gefunden... vlt. der Pointer 128 sp?
     
  2. AngelHag

    AngelHag Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Themen:
    16
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    25
    Hat niemand eine Idee?
     
  3. Stefan_M

    Stefan_M Master-Caster

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    634
    Likes erhalten:
    559
    Ort:
    Magdeburg
    Moin!

    Ich hatte gesucht, aber nichts gefunden. Die Anforderungen sind schon schwierig. Meine Kandidaten waren:

    Bomber Long A - zu klein, kein Suspender
    Bomber Long A Magnum - zu groß, kein Suspender
    ... und viele laufen zu tief.

    Grüße, Stefan
     
  4. AngelHag

    AngelHag Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Themen:
    16
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    25
    Danke für die Mühe :) Scheint echt nicht so einfach zu sein...
     
  5. Luke_da_Duke

    Luke_da_Duke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Themen:
    14
    Beiträge:
    151
    Likes erhalten:
    62
    Ort:
    Innsbruck
    ´Wie Stefan_M schon schrieb, deine Anforderungen ALLE zu erfüllen scheint mir nicht möglich, aber wenn du Abstriche machst fallen mir auch noch einige ein:
    Lucky Craft Staysee 128SP(aber zu klein)
    Megabass Vision Oneten+1 (zu klein)
    Megabass Vision Oneten Magnum (zu klein, zu flach)
    Rapala X-rap 12 cm (zu klein)

    Stop, ich habe gerade auf der Rapala Amerika-Seite den Husky Magnum gesehen, vllt ist das was für dich:
    http://www.rapala.com/rapala/lures/...-magnum#id=1&start=1&cgid=rapala-lures-magnum
     
  6. AngelHag

    AngelHag Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Themen:
    16
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    25
    Husky Magnum sieht scho ganz passend aus, danke dafür! X-rap 12 und vlt. der X-rap 14 hab ich schon im Blick gehabt :)
     
  7. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    645
    Likes erhalten:
    20
    Der Storm Seabass Minnow in 14 cm müsste so ziemlich alle Kriterien erfüllen. einfach mal googlen.
     
  8. Speedfreak

    Speedfreak Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.131
    Likes erhalten:
    1.020
    Ort:
    Leipzig
    Eventuell eine Alternative zum Husky Jerk:

    Jackall Rerange 130 SP/ 21,5 g

    Ist allerdings in Deutschland schwer zu bekommen.
     
  9. AngelHag

    AngelHag Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Themen:
    16
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    25
    Beide mal näher ins Auge gefasst :)
     
  10. Fidde

    Fidde Master-Caster

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    639
    Likes erhalten:
    309
    Mach dir doch aus einem slow- floater einen Suspender. Andere Sprengringe, andere Drillinge und wenn das nicht reicht, gibt es Blei- klebe- Plättchen.