Ich würde sagen es ist nicht ideal.Moin, sind die Schienen mit Rutenhaltern eigentlich Stabil genug um damit auf Hecht zu schleppen, oder hat man da zuviele Fehlbisse?
Die Ideen sind echt gut und was tüffteln angeht habe ich auch wieder Zeit und Lust, wenn mein Köder fertig ist. Aber noch geht es mir um die Kaufentscheidung vom Kayak, und ich will es auch nicht so verbastel wie mein Boot, es ist gedacht zum Zeitsparen.Bestimmt Fragen muß Du Dir halt selbst beantworten,
was für Köder werden geschleppt,
muss eine geschlossene Bremse sein bzw, macht die überhaupt Sinn,
bei geschlossener Bremse sind evtl. Kunststoffrutenhalten sowieso nocht zu empfehlen,
evtl Rutenhalter auf den Antrieb machen ???? oder alternativ die Schienen links und rechts verbinden,gäb auch mehr stabilität
usw. usw....
Ich halte das für keine gute Idee.evtl Rutenhalter auf den Antrieb machen ????
Also ich denke auch du müsstest dir schon gut was überlegen damit es zum Schleppen gut läuft. Das Ergebnis kann ich mir dann aber wirklich sehr gut vorstellen.und ich will es auch nicht so verbastel wie mein Boot, es ist gedacht zum Zeitsparen.

Mir ist letztens beim kräftigen treten der motor so aus der Halterung gesprungen.Ich denke das es für das normale Schleppen langt, Hechte sind ja keine Tunfische. Eher ist es Eine Frage vom anbringen der Rutenhalter das sie beim tretten nicht stören.
Lg Wolfgang
Klar gibt viele tolle Lösungsmöglichkeiten.Evtl. wär ja auch der Stuhlrahmen eine Option,
geht nicht gibts nicht,sowas weckt extrem meinen "Bastelmodus",
......gibt immer ne Lösung
Das Modell scheint nicht mehr verfügbar.Das Ding habe ich heute auch mal ausprobiert
Anhang anzeigen 329069
