• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zeefix

Master-Caster
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung....

Kann mittlerweile jemand was zu den Ruten sagen? Ich hatte neulich mal die AIRrus Micropuls X (1/8 - 5/8 oz) in der Hand.
Optik, Verarbeitung war sehr gut, der Blank fühlte sich auch nicht schlecht an, aber am Wasser hatte ich sie nicht.
Ist ne Einteilige, wer da irgendwie was weiß ;) sehr gerne

Viele Grüße
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.506
Alter
35
Ort
Laichingen
Hallo zusammen,

kennt jemand die Ruten von Airrus?

https://www.rodsbyairrus.com/home.html

Vor allem die Aria Serie auf Forelle oder die MicropulsX und X2 als Baitcastrute machen einen mehr als ordentlichen Eindruck!

Sie benutzen meistens Ringe von Kigan oder PacBay und machen anders als andere renommierte Hersteller wohl einen Bogen um Fuji.

Ich konnte fast keine Infos zum Unternehmen an sich finden. Alle Infos sind etwas dürftig und auch eine mehrmalige Kontaktaufnahme über mein Projekt BiteTime wurde einfach ignoriert :confused: :-D ...

Dennoch interessieren mich die Ruten und der Hersteller sehr. Also - wer weiß was?
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Nen Freund hat mal die Micrpulse gehabt. War so nen roter Stock. Genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr. Gab es jedenfalls mal sehr günstig im Ausverkauf bei pecheur. Für die 120 Euro nen sehr geiles Teil gewesen. Glaube der Orginalpreis war damals das doppelte. Die Rute hatte Microguides und war verdammt straff. Rückmeldung 1A und für die Gummiangelei perfekt! Er hat sie dann allerdings durchgebrochen und somit war der rote Blitz dahin.
 

ozenfant

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2017
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
249
Ort
wien
bump!
hat mittlerweile jemand erfahrungen mit der marke machen können?
konkret die AIrrus Ultra find ich intressant.
 

Oben