Elite Mitchell, Berkley Pulse oder Skeletor 2

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trouthunter94

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
5. März 2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Genau so wirds ablaufen jetzt muss ich mich bloß noch zwischen den 3 Rollen die Gugcio vorgeschlagen hat eine aussuchen ;)
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Trouthunter94 schrieb:
Genau so wirds ablaufen jetzt muss ich mich bloß noch zwischen den 3 Rollen die Gugcio vorgeschlagen hat eine aussuchen ;)


Ich rate dir immernoch zur Twinpower :p

Letztenendes bleibt es deine Entscheidung, ich war jedenfalls enttäuscht von der Red Arc.

Grüße
 

Trouthunter94

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
5. März 2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Okay jetzt kann ich mich zwischen 4 Rollen entscheiden, wer hattn gesagt das ich die RA nehme ;)
 

Trouthunter94

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
5. März 2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Achso, das ist jetzt peinlich :oops: , naja ich teste sie mal wie sie ist, irgedn wann kann ich mir auch mal ne andere Rolle noch holen .... :wink:
 

Oben