Elite Mitchell, Berkley Pulse oder Skeletor 2

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Nö, nicht nur Gummis! Die ist recht straff, da kannste auch größere Wobbler gut mit beschleunigen.
 

Trouthunter94

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
5. März 2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Und die Wobbler müssen dann Ungefähr ne größe zwischen 2-4 cm haben,oder gehen auch größere Wobbels ( 5 oder 6 cm ) ????
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Nö, da kannste mit den Wobbis schon noch etwas größer werden!
Der Blank der "Pulse" fällt finde ich recht kräftig aus. 8O
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Zwischen kleinen Gufies und Wobblern liegt eine kleine Welt! Kauf dir was du willst, denn ich weiss nicht was du willst!
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
dann nimm die 2-8 g Pulse
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
... na, so viele Möglichkeiten gibt es dann aber betreffend der Pulse nun auch net mehr :wink:
 

Trouthunter94

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
5. März 2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Schluss aus ende :) ... ich nehme jetzt die 5-20 Gramm Rute .... ;)
 

Trouthunter94

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
5. März 2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Danke Soulwarrior ;) ... Wo finde ich die Rolle ??

Edit: Habe sie gefunden, ist aber ganz schön Teuer
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Na wenn du ne UL-Rute willst musst du dir auch eine kaufen, das passt dann aber nicht zu den Ködern die du fischen willst! UL-Rute passt zu ganz kleinen Gummies oder Wobblern wie Tiny Fry, aber nicht mehr. Du suchst eher ne L-Rute! Aber wegen mir kannst du sie nennen wie du willst!
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
Die 8-30g Pulse ist genau die richtige auf Hecht, die Crankbaits soiwie allgemein Baits (Illex) lassen sich traumhaft führen :!: Die Grifflänge ist optimal :!: Schön straff und zudem verdammt schnell die Klene :!: Konnt ich heut' Abend lang genug testen, kam aber leider nur ein ntermaßiger Esox bei rum, aber besser als nüx :mrgreen: Bin total begeistert von der Rute und bereuhe keinen einzigen Cent :!:
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
551
Ort
Hanau
Berkley pulse ist ein gute wahl. Willst du doch nur barsch und forellen fangen also WG von 5-20gr ist ausreichend.

LG
Kamil
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Berkley Pulse

Trouthunter94 schrieb:
.... ich nehme die jetzt

Na endlich :wink: war doch von Anfang an mein Reden - aber dann willst Du UL, dann ist Dir das WG zu wenig, usw.

Pack da jetzt ne 1000er Red Arc dran und Du hast eine preiswerte Combo - also eine Combo, die ihren Preis wirklich wert ist :!:


Viel Spaß damit
Markus
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Re: Berkley Pulse

AppA schrieb:
Trouthunter94 schrieb:
.... ich nehme die jetzt

Na endlich :wink: war doch von Anfang an mein Reden - aber dann willst Du UL, dann ist Dir das WG zu wenig, usw.

Pack da jetzt ne 1000er Red Arc dran und Du hast eine preiswerte Combo - also eine Combo, die ihren Preis wirklich wert ist :!:


Viel Spaß damit
Markus

Von wegen :D hol dir ne Twinpower :D
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
551
Ort
Hanau
Habe ich schon Shimano vorgeschlagen??? :D

Ne spass bei seite Pulse und schöne leichte rolle zb. Daiwa exceler 2500 oder shimano Seido 2500 oder auch reda arc von spro und dann kannstu richtig los legen :D
LG
Kamil
 

Oben