• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
du bist ja auch prädestiniert für so ne aktion :twisted: immerhin hat deine cam ja schon zweimal die luft anhalten müssen, dass sie nicht ertrinkt. wenn dir das am eisloch passiert........ :mrgreen:
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
man holle, da warst du 2 min schneller :lol:

war gerade etwas überrascht als du da auftauchst :D 8)


m.
 

Tinski

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limburg
Habe heute die Doku gesehn. Echt spitze! Nur schade dass man den Hechtdrill nicht gesehen hat :wink:
 

orange

Forellen-Zoologe
Registriert
24. März 2005
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
berolina
Der Mann aus dem Dresdner hechtviertel, genial,

mann Holle Du sächselst ja, hätt ich nicht gedacht, komisch ich wundere mich gerade über mich, dachte immer du wärst aus der Brandenburge ecke.
Doch was sind russische Maruschkas? :D
War wirklich ganz fein anzuschauen.
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
JO nette Reportage!

Amüsant finde ich die Aufzählung der vorhandenen Fischarten...abwertend die Weißfische erwähnt :lol:

P.S. Geiler Dialekt
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
:D danke euch

weiss auch nicht wie er auf maruschkas kommt.
vielleicht hab ich genuschelt oder zu sehr sächsisch gebrabbelt.

ja, lässt sich nicht verleugnen, dass ich sachse bin. und dann auch noch böser zwickauer dialekt. :mrgreen: fiel mir auch erst heute beim anschauen des filmchens auf. klinge gar nicht dresdnerisch.
spass beiseite, steckt halt drin. und ich finds ok, immerhin brauchten sie keine untertitel. :twisted:
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Die restlichen Schollen schmelzen langsam und man kann das zwar nicht mehr unbedingt Eisangeln nennen, aber dennoch einige kleine Barschbilder von meinem heutigen Tripp.
 

Anhänge

8_377.jpg 7_171.jpg 6_171.jpg

Benni96

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
0
Website
www.verticalcrew-schaumburg.de.gg
HI
Hab ketz hier im Forum schon oft gesehen wie jemand mitm gummi oder nem Blinker was unterm eis gefangen hat.Hechte Zander oder Barsche , ich verstehe ich nich wie man mitm Blinker in einem 30cm Durchmehsser loch blinkern/spinnern/twistern.... soll .Macht ihr die Löcher grösser oder wie läuft das ? ich hab das nämlich auch vorgestern zum 1. mal gemacht und hab mit Made 4 kleine Barsche gefangen.Fotos hab ich keine gemacht , hab ich iwi zu spät geschaltet . Naja hoffe auf Antworten .Petri zu den Barschen!
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Also soweit ich des jetzt verstehe willst du wissen ob des durch ein 30 cm großes loch geht? Also: Wiso sollte es nicht gehn? Machst ein Loch rein des so groß iss wie der Fisch oder halt so ca. wie dein Handumfang. Dann lässt dein gummifischchen, Blinker, Twister, Mormyschka, Droph shot und was da Geiger was du da nei hälst, einfach in des loch. Dann auf und abbewegungen wie beinm Vertikal anglen und des so lange bis ein fisch beist. Bevor man aber 5 stunden an der selben stelle sitzt wechselt man das loch natürlich auch mal...

Schau doch mal in you tube. Da sin auch Eisfischervideos!!


:wink: :wink:
 

Ritchi

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
@Holle
Ist echt ein super bericht!
Habt ihr bei euch im laden auch ein kleines illex sortiment?

Ich werd wenn ich ma in dd bin bestimmt vorbei schauen!
 

Oben