• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Petri schöner Hecht...
Sag mal bidde den Termin an, möchte mir das auch unbedingt ansehen...
 

FMOTY

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Noch einer der dich gerne bewundern würde. Geile Sache, schöner Fisch 8)
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
danke :wink:

der sendetermin steht.


MDR BIWAK am mittwoch dem 04. februar um 15.30 uhr

ich hoffe, dass ich mich mit meinen geistigen ergüssen nicht blamiere :mrgreen: bin mal gespannt 8)
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
und hier noch die bilder vom letzten sonntag.

mit dem sonnenaufgang war stefan und ich auf dem eis.

qq79zp.jpg


in aller ruhe wurden die rütchen fertig gemacht und beködert.

242sgba.jpg


kleine interessenten fanden sich schnell.

29cxtls.jpg


eigentlich waren wir recht guter dinge.

aber dann gabs keine bisse mehr. und es wurde gebohrt und gesucht und gebohrt und gesucht und gebohrt... sogar das echolot wurde zuhilfe genommen.
:( aber nix...

wenigstens hatten wir gesellschaft.

35mmiao.jpg


aber letztlich stellte sich heraus, dass nicht sympathie sondern nur der hunger und der durst der grund war uns auf die pelle zu rücken.
mein brötchen hatte den schwänen geschmeckt, fehlte nur noch ein schluck zum runterspülen. :mrgreen:

idt5k4.jpg


den ganzen tag ging nix mehr, mal abgesehen von den wurmklauern die an stefans mormy immer wieder gezielt den wurm abknapsten. clevere kleine burschen, man lernt... :twisted:

am nachmittag gabs dann noch nen kleinen, abgekämpften punk.

10hrclv.jpg


gegen abend gaben wir dann ausgepowert und mit etwas unzufriedenheit, aber viel getankter natur und frischer luft auf.

war auch ohne dicke fische schön :wink:
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Affengeile Fotos, Holle. 8O Woher kommt'n det Pfannkucheneis ??? Ick würde bei uns ooch lieber Barsche zuppeln, aber die Mistböcke sind i.M.sowat von schwer zu finden, da kannste Dir echt 'nen Tennisarm leiern. Also halte ick mir an den Plötzen schadlos :lol: Bin manchmal halt 'n fauler Sack :oops:

Gut's Nächtle, Schlotterschätt :D
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
sooo, mal noch paar bilders.

am sonnabend nach der arbeit waren dave und ich nochmal für 2 stündchen auf dem eis.

mittlerweile hatten sich durch die milden temperaturen schon wasserlachen auf dem eis gebildet.
also vorsichtigen schrittes voran und ab und an eine probebohrung.
das eis hatte trotzdem noch ca 15cm.
also liefen wir die fanggründe an und bohrten einige löcher.
allerdings ohne erfolg... zwei stunden sind auch recht knapp, aber wir wollten dann doch besser vor der dunkelheit vom eis runter sein.

keine fische, aber paar fotos sinds geworden.

10nxg1z.jpg


p5bb5.jpg


9k9hc4.jpg


mt8foi.jpg


2ef185x.jpg


hwiuzo.jpg


übrigens:
die temperaturen in den nächsten tagen lassen die pfützen auf dem eis wieder frieren und es darf weiter gehen mit der eisangelei. 8)
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Geile Bilder!! Schön das du immer so viele Bilder rein machst!! Sehr unterhaltent--weiter so!!

:wink:
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

es ist ja auch nicht der Topf der das Essen macht ;)
Gutes Auge Holle!

P.S. Schönes Bild in der aktuellen Raubfisch ;)
 

Lenker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. März 2007
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
Da wir für das Eisfischen allzu oft nicht die Voraussetzungen haben ist die Angelegenheit doch mal was schönes ... vor allem wenn´s an der Rute ruppelt, wie heute einige male.
Etwas wesentlich stärkeres, als der da unten hat zumindest mal angeruckt ... aber zum Fototermin woll´ts er oder sie nicht kommen lassen ... wir werden der Sache am WE aber nachgehen ;-)
hejdå Lenker
 

Anhänge

33iger_eisbarsch0001_1.jpg

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Schöner Barsch sauber!!

Ich werd am Weekend auch widda angreifen, da es ja kälter werden soll...
 

Oben