• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hellvis

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
1
@fishnchips: ich wünsche mir, dass das und dass korrekt geschrieben werden. :wink:
 

Hellvis

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
1
ich als Österreicher hab hier eine gute Ausrede: der Pisa-Test hat es bewiesen - NEIIIIN!
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Wenn du so redest wie du schreibst würde ich dir zu einer langen und erfüllenden Beziehung mit der Handmarie raten.
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Mein Gott was ist denn hier los auf dieser Seite(Barsch-Alarm) gehts ums fischen auf Raubfische und nicht darum wer den größten Schwachsinn labert.
Ich bitte die Barsch-Alarm Chefetage darum solche Beitrage frühzeitig zu löschen.

Vielen Dank im voraus
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
ja handmarie hat mir auch gesteckt dasse dich kennenlernen mag, vlt magst du sie ja lieber als Hipken, Geschmäcker sind ebend verschieden, hier ein Foto von ihr für dich

opt_hand.jpg
 

Hipken

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ey, lass ma stecken, ich will den kleinen Stinker haben! :lol:
Hab doch sonst keine Freunde mit meiner Art... :mrgreen:
 

lionhead

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Februar 2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Hallo stef500,

wie groß ist die Chance in einem Angelforum ein nettes Mädel von 15 Jahren, die 1,80 groß ist und gut aussieht, zu finden ?

Zumal der Suchende offenbar mit der deutschen Sprache so seine kleinen Problemchen hat, ne?

Also Stef, bei Barsch-Alarm ist deine Kontakt-Anzeige etwas deplaziert.

Versuches es doch einmal im PETA-Forum. Da treiben sich viele junge Mädels rum. Beginn bitte dein Posting nur nicht mit: Hallo ich bin der stef, ich suche eine Freundin die mit mir angelt... :wink:
Jan
 

milo-me

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
17. Dezember 2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
imPott
Man , seid ihr alle nett zu stef500 .

Hey stef500 lass dich nicht von deiner Suche abbringen . Hab auch ein Mädel gefunden , welches mit mir zum Fischen geht . Zu zweit machts viel mehr Spaß .

MFG
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
hallo milo!
manchmal ist es ja ganz nett mit der freundin angeln zu gehen!aber ständig???
würde mein nervenkostüm arg in mitleidenschaft ziehen!nicht das sie mich jetzt zu tode quatschen würde,nein es sind dann solche sache wie :
-so früh willst du schon los
-ist doch ganz schön kalt und sonstige umwelteinflüsse(halbe stunde später gehts nach hause)
...
spass macht es ihr ja und an ergeiz fehlt es auch nicht aber wo sie umkehren würde ,fange ich erst an loszulaufen
gruss micha
 

Lady-Esox

Belly Burner
Registriert
4. März 2007
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gingst/Rügen
Website
www.myspace.com
@ michaausberlin:

Stell dir vor, es gibt doch tatsächlich auch noch Mädels, die nicht so sind wie deine Freundin, die sich von kaltem Wetter und ungnädigen Aufsteh-Zeiten etc. nicht abschrecken lassen. Vielmehr solltest du glücklich darüber sein, daß deine Frau deine Leidenschaft mit dir teilt und Verständnis dafür hat! Das ist keine Selbstverständlichkeit. :wink:
Ich kann teilweise nicht genug vom Angeln bekommen, nur leider habe ich nicht sehr oft die Gelegenheit dazu. :cry: Wenn es meine Zeit (Arbeit) und vor allem die Zeit von meinem Schatz ( :wink: ) zulassen würden, wäre ich noch öfter, noch früher und noch länger auf dem Wasser. :)

@Stef:

Viel Glück bei der Suche!


Sandra
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
hallo sandra!
bin auf jeden fall glücklich :wink: !über meine freundin und über ihr verständnis mir gegenüber!wollte mich ja nicht beschweren!
gruss micha
 

milo-me

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
17. Dezember 2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
imPott
Hi Sandra !

Ich denke mal dann wirst du wohl genauso eine angelverückte Frau sein wie meine Frau .

Die kann eigendlich auch nicht genug bekommen .

Aber leider hat auch sie nicht viel Zeit zum Angeln , da unser Sohn sie sehr in Anspruch nimmt .
Aufgrund dessen schöpft sie es auch voll aus, wenn wir mal zusammen zum Wasser können .

Gruß

Patrick
 

Lady-Esox

Belly Burner
Registriert
4. März 2007
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gingst/Rügen
Website
www.myspace.com
@milo-me

Das kann man wohl so sagen. :wink: Mein Schatz schüttelt auch nur mit dem Kopf, bin wohl noch verrückter als er. Und er angelt hauptberuflich! :) Da habe ich manchmal die Gelegenheit mitzukommen, wenn ein Platz auf dem Boot nicht bebucht wurde oder ein Gast kurzfristig abgesagt hat. :wink:

Ich sag ja, es gibt tatsächlich auch noch andere Mädels...

Gruß
Sandra
 

Oben