• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stef500

Twitch-Titan
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
Hallo alle

Ich wünsche mir eine süsse freundin die auch mal mit zu angeln kommt oder besser das sie selber angelt das ware mein wunsch :oops: mal hoff das der auch in erfüllung geht

Sie solte so um die 15 sein dunkle haare und so 1,60 bis 1,80 sein
dann solte sie nett lustig hüpsch. :D

so was solte sie nicht haben :?: also sie solte nicht immer schlchte laue haben nicht dick sein ja das wars schon

Gruss euer STEFAN 8)
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
Hey Hipken

Sorry bist du ein girl überhaupt :?: :?: :?: :?:
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
hipken is ne ultraheisse schnecke, lass dir das gesagt sein ;)
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hallo,

die Hipken hat mich gebeten, ein Bild für Dich einzustellen.
Wenn du Lust hast, kannst du Dich ja mal via PN bei Ihr melden!


hipken115e8b38a85.jpg
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
tse, tse, werden die mods von berkley sogar mit hidden dentistcams ausgestattet?
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
volgger lol ey das biste doch nicht du ey davon täumste doch
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
hey DozeydragoN

jo cool schicke mal wenn du eins von ihr hast bitte
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Also am liebsten würde ich diesen gesamten vollkommen paradoxen Thread entfernen. Stef, was geht mit Dir ???? Meld Dich bei kontakte.de oder sonstwo an, dieses Forum heisst BARSCH-ALARM & Du solltest das "B" wirklich nicht vergessen !
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
@Meridian

Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein lösch sowas dämnächst bitte eher,
bevor zehn leute sich angesprochen fühlen.
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Also wer in einem Angelforum nach ner Freundin sucht, muss wirklich sehr verzweifelt sein...


btw rofl @ CatchAndReleaseIt, der war nich schläscht :wink:
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
lol hey ja was denn ich solte mir doch was wünschen oder naja und was zum angeln brauche ich nix also eine freundin macht doch sinn oder man muss doch bei angeln auch mal spass haben wenn nix beist
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
DozeydragoN

jo ganz ok sie ist nicht hässlich nee nee 1A
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
stef500 schrieb:
lol hey ja was denn ich solte mir doch was wünschen oder naja und was zum angeln brauche ich nix also eine freundin macht doch sinn oder man muss doch bei angeln auch mal spass haben wenn nix beist

Mir ist bei Posts jüngerer User verstärkt aufgefallen, dass die Verwendung von Satzzeichen mehr und mehr aus der Mode kommt. Also ich wünsch mir das Kinder, die in einem Land mit "anständigem" Bildungssystem leben, dieses auch in Anspruch nehmen, das erlernte verinnerlichen und dann auch anwenden. Danke!
 

Oben