• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Vielleicht mal eine Gegenfrage. Waren die 50 m Strecke auf dem selben Steg?
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
hmm... Seil, querstrebe ... ich habe zwar teilweise das gleiche probleme aber über mehrere kilometer gewässerstrecke aber nur manchmal :)
jaja die guten echolote
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Desperados hat es schon gesagt. Das deutet doch sehr stark auf eine Querstrebe hin. Bedenke, dass Du einen Sendekegel hast, also auch unter den Steg schallst.
 

Quadheitzer65

Twitch-Titan
Registriert
5. November 2007
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Bin oft mit mein Kumpel an der Möhne gewesen und ich dachte auch immer das währen voll die Großen Möppel`s aber Kumpel sachte nur das die länglichen Sicheln die schräg nach oben gehen Fische sind die gerade hochsteigen und dann sehen die Sicheln aus wie Riesenfische :( und da mein Kumpel einige Lehrgänge bei Ulli hatte glaube ich das mal so.

Gruß:Frank W.
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Sichel ist ja eine definierte geometrische Form. Deine Schilderung klingt nach einem nahezu geradlinig nach oben verlaufendem strichförmigen Echo. Und das sind in aller Regel Luftblasen.
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
hey,
ich wollte ma fragen worum es sich hierbei handelt.

v3olrn.jpg


ich sehe hier weichen boden mit sehr sehr leichtem,bis gar keinen bewuchs.
und dann diese fette sichel über diesem fetten objekt über grund!
handelt es sich bei dabei um einen sandberg mit großer dichte,auf grund der großen adsorbtion;also um harten boden?
eher nicht oder?
ich habe an ein wrackteil aus dem ww2 gedacht.

und was hat die fette sichel zu bedeuten?etwa ein wels?


ich danke für antworten
mfg dennis
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

k1ng

Twitch-Titan
Registriert
5. Juni 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
8
Ort
Mannheim
Ich hol den Thread mal hoch
Hat noch jemand ein paar schöne Bilder ?
 

Tibo!

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
25
Ort
FFM
Schön muss jeder selbst beurteilen, ich war etwas aufgeregt bei den nächsten würfen :wink:


20130902_181017.jpg20130829_185502.jpg
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
1. Bild: Ein Steg bestehend aus 3 Schwimmfässern, welche über zwei Seile am Boden verankert sind.

2. Bild: Ein auf- und absteigender Wels unterm Köder.
 

Anhänge

IMG_1863.jpg IMG_2467.jpg
Zuletzt bearbeitet:

k1ng

Twitch-Titan
Registriert
5. Juni 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
8
Ort
Mannheim
Hier noch ein paar Strukturen
Heute bin ich nochmal den Tag über draußen, vielleicht kommt noch was dazu
 

Anhänge

Foto 1.jpg Foto 2.jpg Foto 3.jpg Foto 4.JPG

FangFabrik

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
39
Hammer Bilder, welches Gerät ist das ? Sind das Live Bilder oder ist das der Demo-Modus
 

j0hn

Schusshecht-Dompteur
Registriert
24. August 2013
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auf Elite 7 hdi von lowrance tippen. Und wenn er sagt vielleicht kommen noch welche dazu, dann tippe ich auf live. Aber sieht auf jeden Fall beeindruckend aus.

Gesendet mit Tapatalk
 

Nebelberg

Barsch Simpson
Registriert
26. März 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Probstei
Moin,
ich glaub ich muß den Kontostand mal überprüfen:lol: Livebilder sagen doch mehr wie jeder Prospekt.
 

Oben