• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.342
Punkte Reaktionen
3.249
Ort
Nord-West-Korea
Guten Morgen! Was deutest du da?! :neutral:

Könnte ein menschlicher Körper sein. Der Oberkörper evtl. beschwert und in irgendetwas eingewickelt. Könnte die rechteckige Form erklären. Länge würde auch mit 1,70-1,80m passen. 2 Beine könnte man auch deuten.
Klar, viel Konjunktiv. Habe es aber trotzdem mal an die Polizei weiter geleitet. Wer weiß? :emoji_thinking:
Evtl. ist es aber doch nur Spongebobs Freundin. :emoji_joy:
 

Najing

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2017
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
222
Alter
34
Hab am Wochenende mal das schöne Wetter und die Schonzeit genutzt und bin mit dem Ruderboot mitsamt Echolot (Helix 9 G3N mit mobilem Geber der G2) auf einen kleinen See. Hab dabei ein paar markante Stellen per SI gefunden.

Hotspot 1: Kies- & Steinschüttung in schlammiger Umgebung

SI #1 mit Fisch in unmittelbarer Nähe
S00032.PNG

SI #2
S00038.PNG

SI #3
S00040.PNG

Hotspot 2: Sand- bzw. Kieshaufen (auch hier Fisch auf dem Radar)S00029.PNG

Hotspot 3: Versunkenes Ruder- oder Segelboot
S00031.PNG
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.342
Punkte Reaktionen
3.249
Ort
Nord-West-Korea
Jemand ne Idee, was das für Viecher sein könnten?
Trave/Lübeck.
1618588914253.png
Die Kleineren unten sind typischerweise rund 20cm Barsche.
 

Lute

Twitch-Titan
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
325
Ort
Duisburg
Dieses Jahr eine Ansammlung an Echos mit dem Deeper gefunden und hatte sofort einen konkreten Verdacht, was denkt ihr?
 

Anhänge

Screenshot_20210418-220231_Deeper.jpg Screenshot_20210418-220240_Deeper.jpg Screenshot_20210418-220304_Deeper.jpg Screenshot_20210418-220317_Deeper.jpg Screenshot_20210418-220347_Deeper.jpg

BarschDO

Master-Caster
Registriert
7. August 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
748
Alter
43
Ort
Dortmund
Mischwassereinlauf...Straße + Hausabwasserüberlauf :mask:
Anhang anzeigen 174125
Interessant, was sich dort schon für ein "Müllberg" gebildet hat.
Für die Locals...(senkrecht zur Kaimauer, Schuppen 9)
Anhang anzeigen 174126
Ich verstehe das Sideview irgendwie nicht...
Die dicke Linie ist doch die Kaimauer, oder?
Warum wird dann nach links noch Struktur angezeigt? - weiter als zur Mauer kann das Echo doch nicht :emoji_thinking:
 

Oben