• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Letztendlich bleibt nur zu hoffen, dass niemand dabei (körperlich) zu Schaden kam.

Wenn der Goldzahn dadurch allerdings mal so richtig ins Wackeln kam (vorausgesetzt es war wirklich entsprechendes Klientel), die Schlacht- und Filetiertour erst mal unterbunden wurde, hat es wohl endlich mal die Richtigen erwischt.
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup


Die Reihenfolge der Clips ist zufällig. Sortieren müsst ihr selbst.

Viel Spass beim anschauen

Die Zeiten habe ich damals auch erleben dürfen, hatte auch mal das Vergnügen mit Jürgen und Olivier einen Nachmittag zu fischen... nach diesem Erlebnis musste ich mir auch gleich 2 CMW Tactilus Ruten bei C.Weckesser bestellen.....war schon ne spannende Zeit und wie @twokanu schon erwähnte, das Drachkovitch zu fischen ist schon ne Herausforderung....Als ich den Nachmittag mit den Beiden fischte, wurden mir ganz klar die Defizite aufgezeigt....wir fingen gute 100 Zander wobei ich gerade mal 12 fing.....aber geile Zeit war es...
 

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. März 2016
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
312
Alter
36
Ort
06667 Langendorf
Sollte gerade jemand unten sein und am Fluss fischen wollen ; Vorsicht !

Verstehe ich das richtig das nur am 15.11. aufgemacht wird? Oder bleibt das mehrere Tage so?

Bin ja ab Samstag unten und es wäre gut zu Wissen ob man da überhaupt unten Fischen kann oder ob ich nach oben ausweichen muss...

Danke im Voraus
 

Karlheinz

Twitch-Titan
Registriert
25. April 2016
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
133
Verstehe ich das richtig das nur am 15.11. aufgemacht wird? Oder bleibt das mehrere Tage so?

Bin ja ab Samstag unten und es wäre gut zu Wissen ob man da überhaupt unten Fischen kann oder ob ich nach oben ausweichen muss...

Danke im Voraus
Na da freuen wir uns doch schon auf deine Nachrichten vom Ebro Ronny!!!!!
 

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. März 2016
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
312
Alter
36
Ort
06667 Langendorf
Na da freuen wir uns doch schon auf deine Nachrichten vom Ebro Ronny!!!!!

Bau hier mal keinen Druck auf :)

Mal schauen wie es wird...heute mit Taffi telefoniert, er meinte ich soll es oben probieren...er ist morgen oben und danach entscheide ich.

Tendiere aber schwer zu unten, die Nachrichten in den letzten Wochen geben mir nicht wirklich Vertrauen in den oberen See...
 

Karlheinz

Twitch-Titan
Registriert
25. April 2016
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
133
Bau hier mal keinen Druck auf :)

Mal schauen wie es wird...heute mit Taffi telefoniert, er meinte ich soll es oben probieren...er ist morgen oben und danach entscheide ich.

Tendiere aber schwer zu unten, die Nachrichten in den letzten Wochen geben mir nicht wirklich Vertrauen in den oberen See...
Na komm schon, etwas mehr Begeisterung bitte! Jetzt ist die richtige Zeit für Kapitale Lauben :):)
 

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. März 2016
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
312
Alter
36
Ort
06667 Langendorf
Wir geben unser bestes, den Elan vom Team Nord suche ich noch :)

Morgen noch mal arbeiten und dann geht es erst in den Urlaubsmodus, bis jetzt war Voll Stress mit 5 Wochen Arbeit in London und mehr oder weniger 0 Vorbereitung auf den Ebro...

Na mal schauen... :)
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Wir geben unser bestes, den Elan vom Team Nord suche ich noch

Ronny, falls du oben fischen solltest, fahre ich die Bucht am gelben Haus und such dir die Futterfische.wir haben dort ab 17.00 uhr mit Dropshot etwas Fisch gehabt...Am besten ging es mit dem Little Spider in 2 und 3" .Falls du unten fischen solltest fahre die Schilfkanten in der Dämmerung ab und probiere auch im Mittelwasser an den Schilfkanten...Ansonsten wünsche ich dir selbstverständlich maximalen Erfolg und möge Gott mit dir sein.....
 

Karlheinz

Twitch-Titan
Registriert
25. April 2016
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
133
Ronny, falls du oben fischen solltest, fahre ich die Bucht am gelben Haus und such dir die Futterfische.wir haben dort ab 17.00 uhr mit Dropshot etwas Fisch gehabt...Am besten ging es mit dem Little Spider in 2 und 3" .Falls du unten fischen solltest fahre die Schilfkanten in der Dämmerung ab und probiere auch im Mittelwasser an den Schilfkanten...Ansonsten wünsche ich dir selbstverständlich maximalen Erfolg und möge Gott mit dir sein.....
Beste Bucht !!! Da hatten wir auch die vielen Waller beim Klopfen ;-)
 

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. März 2016
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
312
Alter
36
Ort
06667 Langendorf
Servus Männers,

Erst einmal vielen Dank für die vielen Tips an alle, war ja auch mit einigen noch per PN und Whatts App in Kontakt.

Entscheidung steht erst einmal unten anzufangen. Die Wege sind doch ein wenig kürzer, falls es gar nicht laufen sollte können wir immer noch hoch gehen. Wir sind ja mit insgesamt 6 Mann dort und fangen alle unten an. Da wir nur ein stärker motorisiertes Boot haben können wir so auch mal durchwechseln...

Gelbe Haus ist halt auch eine ganze Ecke entfernt, und dann dort bis ins dunkle zu Fischen und im Dunkeln zurück zu fahren ist schon nicht so ohne. Wenn's irgendwie geht probiere ich solch lange Fahrten im Dunkeln zu vermeiden, da es etwas kälter werden soll kann es ja auch durchaus sein das noch Nebel dazu kommt...

Ich lasse von mir hören, ausführlicher werde ich aber sicherlich erst danach berichten, wenn es was zu berichten gibt :)
 

Oben