• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Karlheinz

Twitch-Titan
Registriert
25. April 2016
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
133
Mein Fehler....dann sind es natürlich keine guten Nachrichten....Das hatte ich in der Euphorie wohl überlesen...
Alle kommen mit langen Gesichtern zurück
Wahr nicht so verständlich geschrieben. Habe es auch als Anzahl verstanden :rolleyes:

Na ja, dann passt es ja ins Bild!
war auch absichtliche Ironie !!!! Machen gerade alle lange Gesichter die zurückkommen am oberen See !
 

gummibarsch

Twitch-Titan
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
7
Ort
Moosburg
Starten heute auch oben... Karlheinz, ich denke ihr könnt euch nicht beschweren, ist das beste Ergebnis das ich bis jetzt gehört habe oben. Du sagst ihr wart mit der Fischgröße zufrieden.. Was bedeutet das bei euch? Gerade bei Barsch soll gerade bei 30cm Schluss sein hab ich gehört
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.861
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Das hört sich nicht gut an. Warum beißen die Teile nur nicht? Brutfisch ohne Ende - bedeutet ja auch, dass es noch reichlich Elterntiere geben muss. Dass auf Gummi nix geht und auf Lauben-Original schon, ist ja nix Neues. Aber wenn sogar das Original schlecht fängt, ist das bedenklich. Bin echt gespannt, wann der Erste mit guten Nachrichten heimkommt.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
FB_IMG_1540192070405.jpg

Am Wochenende sind die Caspebass leider mir keinen besseren Ergebnis ausgegangen. Selbst lokale Größen wie die Longasbrüder sind drei Tage ohne Fisch geblieben.
Angeblich gibt's zu viel Futter und man hätte große Fische an bekannten spots auf der GoPro gehabt.

Warten wir mal ab was passiert
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.889
Punkte Reaktionen
22.863
Ort
Lörrach
ok, dann wird wohl hoffentlich Team Nord mit guten Ergebnissen kommen.....;.) naja, wir werden ein ungeschminktes Tagebuch schreiben mit täglichen Einträgen...

Ich feier es ja total, mit was für einer Motivation ihr (trotzdem?) nach Spanien geht. Wäre ich an eurer Stelle, hätte ich den Urlaub wohl gecancelt. Ich bin aber auch noch vom Desaster im März geprägt.

Deshalb Hut ab, dass ihr immer noch mit so viel Hoffnung und Ehrgeiz nach Spanien geht, obwohl es dieses Jahr extrem schwierig ist. Ich würd ich euch so gönnen, dass die Biester endlich den Hebel umlegen und freue mich schon auf eure Berichte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Ich feier es ja total, mit was für einer Motivation ihr (trotzdem?) nach Spanien geht.

wir sind einfach optimisten und lassen uns nicht durch Nachrichten beeinflussen....ist ja nicht so, das wir ne extrem große Erwartungshaltung haben, sind halt einfach gut und locker drauf und sehen das als große Herausforderung.....
und vielleicht ist es ja wirklich mal ne richtige Exkusrsion deren Namen gerecht wird.....also, lieber Patrick, immer locker durch die Hose geatmet.....und danke das du uns jetzt schon feierst!!!
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin

Karlheinz

Twitch-Titan
Registriert
25. April 2016
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
133
Starten heute auch oben... Karlheinz, ich denke ihr könnt euch nicht beschweren, ist das beste Ergebnis das ich bis jetzt gehört habe oben. Du sagst ihr wart mit der Fischgröße zufrieden.. Was bedeutet das bei euch? Gerade bei Barsch soll gerade bei 30cm Schluss sein hab ich gehört
Größer als 30 bei Barsch und 40 bei Zander hatten wir auch nicht. Ich kann leider auch keine Euphorie verbreiten. Aber wir fangen, und das ausschließliche morgens, je früher je besser. Wir hatten heute 1 Zander 5 barsche und 8 waller! Die waller wieder beim mittäglichen klopfen, wobei wir bestimmt noch 10 Welse verhauen haben! Wir hatten einen tollen Tag!!!! Und der Abend gestaltet sich auch gerade sehr gemütlich :)
 

Oben