• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

essenerjung

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
699
Alter
50
Ort
Essen
Zusätzlich würde ich mir einen größeren Abstand zwischen den Symbolen an der oberen rechten Ecke wünschen. Ich hab beim alten Style schon ständig den Blitz statt der Glocke erwischt, dass ist jetzt noch schlimmer.
Und ich dachte, ich hab einen an der Pfanne.
Treffe auch immer den Blitz.
Mehr Abstand wäre wünschenswert.

Hallo und ein dickes DANKE auch von mir.
Wenn ich bei "Benachrichtigungen" auf die Glocke drücke und dann auf "deinen Beitrag" klicke, erscheint nicht mein Beitrag, sondern ein früherer Beitrag irgendeines anderen Users auf der gleichen Seite.
Dito.
Bisher nur in Was bereitet Dir gerade Freude
 

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
- Der Abstand der Icons wurde um ein Vielfaches vergrößert
- Seitennavigation nun auch auf kleinster Breite wieder verfügbar
- Button für "Neue Beiträge" befindet sich auf jedem Endgerät bei jeder Auflösung ganz oben links sowie im Dropdownmenü, dass muss reichen.
 

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Kopiert mir mal den Link der bei euch unter "deinen Beitrag" verlinkt ist und angeblich zu einem fehlerhaften Beitrag führt.

Sollte so ausschauen: https://www.barsch-alarm.de/community/posts/--ID--/
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Button für "Neue Beiträge" befindet sich auf jedem Endgerät bei jeder Auflösung ganz oben links sowie im Dropdownmenü, dass muss reichen
Ipad pro quer hat kein Dropdownmenü

Ah doch. Es gibt die drei Balken nicht. Aber unter Foren ist das ja auch. Daran sollte ich mich gewöhnen können
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Kopiert mir mal den Link der bei euch unter "deinen Beitrag" verlinkt ist und angeblich zu einem fehlerhaften Beitrag führt.

Sollte so ausschauen: https://www.barsch-alarm.de/community/posts/--ID--/
Sieht so aus:
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Der Link ist korrekt, und führt mich zu deinem Beitrag im genannten Thema vom Samstag um 13:07.
Dann klappt bei dir etwas, was bei mir nicht klappt. Mir wird der vierte Beitrag über meinem angezeigt.
Hier klappt's zum Beispiel auch nicht:
 

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Schon mal einen anderen Browser genutzt? Cache gelöscht? Ist aktuell schwer für mich nachzuvollziehen. Egal ob ein oder ausgeloggt, Edge, Chrome, Vivalidi, Opera order Firfox, in jedem Browser lande ich auf deinem Beitrag. IDs der Beiträge, des Linkes und des Ankerpunktes stimmen überein. Da muss ein Problem auf deiner Seite liegen. Mal davon abgesehen, dass der Bereich im Update auch nicht angefasst wurde. Kann dir nur empfehlen es mal mit anderem Browsern zu testen, AdBlock ggf. zu deaktivieren oder auch mal das Handy.
 

Anhänge

ba-1.png ba-2.png

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.510
Punkte Reaktionen
4.371
Ort
Bonn
Erstmal vielen lieben Dank das, dass Forum wieder erreichbar ist :)

Vielleich mag später nochmal einer einen Blick auf die Suchfunktion werfen, die fluppt noch nicht :)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Wichtig!!

Es wurde ein Backup wiederhergestellt. Es kann also sein, dass Nachrichten aus den letzten 24 Stunden weg sind. Beiträge ebenso.
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
3.472
Ort
76-KA
Jedes mal wenn ich auf antworten klicke heißt es, etwas sei schief gelaufen und mein Text ist weiterhin im Verfassen Feld - scheint also wie konnte wirklich nicht gepostet werden. Wenn ich den Thread verlasse und wieder hinein gehe, ist mein Posting aber da. Ursprung der vielfach-Postings hier…
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.947
Ort
Lörrach
Es laufen derzeit noch Wiederherstellungs-/Wartungsarbeiten im Hintergrund, daher können noch solche Fehler wie Mehrfachpostings auftreten. Wenn ihr einen Betrag schreibt, bitte nur einmal auf "Antworten" klicken und die Fehlermeldung ignorieren, ansonsten wird der Beitrag mehrfach gepostet.

Auch die Moderations-Funktion ist noch teilweise außer Betrieb, daher können wir die Doppelpostings nicht oder nur sehr zeitverzögert löschen. Bitte meldet die Doppelpostings einfach, dann haben wir sie auf dem Schirm und kümmern uns darum, sobald alles wieder korrekt läuft.

Danke für das Verständnis.
 

CastRookie

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2020
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
272
Ort
Germany
Es laufen derzeit noch Wiederherstellungs-/Wartungsarbeiten im Hintergrund, daher können noch solche Fehler wie Mehrfachpostings auftreten. Die Moderations-Funktion ist auch noch außer Betrieb, daher können wir die Doppelposts nicht löschen. Bitte meldet die Doppelpostings einfach, dann haben wir sie auf dem Schirm und kümmern uns darum, sobald alles wieder korrekt läuft. Danke für das Verständnis.

Danke für eure Arbeit!


(Tipp an Alle: einfach die Fehlermeldung nach dem absenden ignorieren, die Nachricht wird trotzdem gesendet)
 
Zuletzt bearbeitet:

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
1.942
:poutingcat:Meine ganze Umfrage zur heissesten Angelmarke ist im Nirvana.

Liebes BA-Team, auch wenn der Eule jetzt irgendwie zum BA gehört - lasst ihn bitte nicht in den Serverraum - auch und vor allem nicht zum Rauchen:smilingimp:

Sei doch nicht dumm die machen das extra wer war wohl auf Platz 1!! PB Zensur und die Forensicherheit (Fosi) :mad:
 

Oben