• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Es fehlt überall, wir waren uns einig dass die Anzeige oben überflüssig ist, so im letzten Technik-Thread. Man ließt ja bekanntlich von oben nach unten und am Ende der Beiträge kann man blättern. Alternativ könnt ihr euer Handy quer nehmen und ihr erhaltet auch oben die Anzeige zum blättern.
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Ich kann auf die Startseite nicht zugreifen.
Contend entcoding Fehler.
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.874
Punkte Reaktionen
32.926
Ort
Schweiz
Windows 11 und Chrome ist au kein reinkommen. Edge geht auch nicht.

Gruss
Kurt
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
1.213
Ort
PM
Eben auch mal für 30 sek. die Meldung gehabt,
iPhone
Safari…
 

Anhänge

9A23CE5C-CD7E-4DCC-8054-D5E8F9977995.png

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
1.213
Ort
PM
Was ihr nicht alles wisst, was ich in drei Minuten schreibe….
 

Anhänge

6146D269-C59E-4F30-A328-AC8D43D48D34.jpeg

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Ehrlich gesagt,.. kein plan. Ich habe den ganzen Tag nichts am Server/Templates geändert...:confused:

Edit.: Diese ****** Leute von Youtube, da könnt ich die alle in nen Sack packen und erschlagen! Die haben ein Update deren Youtube API released, ohne Youtube geht alles wieder.
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.874
Punkte Reaktionen
32.926
Ort
Schweiz
jetzt läufts wieder, ich schreibe dies vom PC.....
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
1.788
Alter
25
Ort
Bremen
Es fehlt überall, wir waren uns einig dass die Anzeige oben überflüssig ist, so im letzten Technik-Thread. Man ließt ja bekanntlich von oben nach unten und am Ende der Beiträge kann man blättern. Alternativ könnt ihr euer Handy quer nehmen und ihr erhaltet auch oben die Anzeige zum blättern.

An sich richtig. Aber wenn man zum Beispiel durch die Seiten skippen möchte muss man jedes Mal runter scrollen, da man ja immer wieder oben landet. Und Punkt zwei ist, dass wenn man bei vielen Seiten gerne einfach direkt zur neuesten möchte, erst nach unten muss. Habe es vorhin schon vermisst. Aber wenn das so besprochen würde, ist das so :)
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg
Hallo und ein dickes DANKE auch von mir.
Wenn ich bei "Benachrichtigungen" auf die Glocke drücke und dann auf "deinen Beitrag" klicke, erscheint nicht mein Beitrag, sondern ein früherer Beitrag irgendeines anderen Users auf der gleichen Seite.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Was ich mir immer noch wünschen würde, wäre ein Shortcut, um Neue Beiträge von überall aus erreichen zu können. In der permanenten Menüleiste sind jede Menge Buttons, die ich noch nie genutzt habe, aber die Funktion, die ich am meisten nutze, erfordert mehrere Klicks bzw Scrollen ganz nach oben
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
1.213
Ort
PM
Ich drücke Euch mal die Daumen und bisher habt Ihr das gut gemacht.
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
991
Punkte Reaktionen
2.542
Alter
41
Ort
Berlin
Was ich mir immer noch wünschen würde, wäre ein Shortcut, um Neue Beiträge von überall aus erreichen zu können. In der permanenten Menüleiste sind jede Menge Buttons, die ich noch nie genutzt habe, aber die Funktion, die ich am meisten nutze, erfordert mehrere Klicks bzw Scrollen ganz nach oben
Die drei Balken oben links und dann "neue Beiträge" ...sind zwei Klicks statt einem. Finde das okay gelöst, da man an das drei Balken Menü ja jederzeit zugreifen kann.

Die Seitennavigation am Anfang der Seite vermisse ich aber auch schmerzlich. Wenn es keine neuen Beiträge in einem Thread gibt oder man gezielt nach einer einzelnen Seite sucht muss man viel scrollen.

Zusätzlich würde ich mir einen größeren Abstand zwischen den Symbolen an der oberen rechten Ecke wünschen. Ich hab beim alten Style schon ständig den Blitz statt der Glocke erwischt, dass ist jetzt noch schlimmer.

Danke an die Fee die meine Wünsche erfüllt.
 

Oben