Dorsch und Mefo auf Rügen vom Kleinboot

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Ich bin Samstag abend erstmal Brandungsangeln..dass erste mal die saison..Fehmarn Platenhof, mal schaun was die platten sagen
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Wolf schrieb:
Wir werden um die Definition von "online-Kauf" nicht herum kommen. Aber bitte versucht mal ohne Nachweis eines gültigen Fischereischeins (Scan/Kopie) beim LALLF per Mail eine Küstenkarte zu kaufen und die per Mail zugesandt zu bekommen. Da könnt Ihr aber lange Euer Postfach nach der Küstenkarte durchwühlen.

..........und sie bewegt sich doch !!! :mrgreen:

denn.................Pecunia non olet !!! :wink:
 

haribokiller

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
15. März 2012
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stadtroda
Hallo Leutz...

hab mir gerade mal die Küstenkarte online geholt auf der Seite vom lallf...
Muss echt sagen das es echt super ging...der Vorgang ist gut erklärt,
unter anderem das ein Fischereischein Vorrausetzung für die Gültigkeit der Karte ist...!!!
ansonsten echt easy... 8)

Leider aber auch 2 negative Punkte "meiner Meinung nach"

1. Zahlung ist nur mit Kreditkarte möglich!
2. es wird nach dem Tag der Gültigkeit gefragt!
und die Karte ist dann trotzdem nur bis zum 31.12.2012 gültig 8O !

ABER ANSONSTEN ALLES TOP SCHNELL UND EINFACH!

Gruss der haribo
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
das war dan ja einfach.

Ich hab mir die immer vor ort beschafft
 

haribokiller

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
15. März 2012
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stadtroda
Hallo,

will mal ein kurzen Bericht abgeben...meine Woche war der totale Reinfall...Dorsche nicht da...Meerforellen nicht zu finden... und Lachse zu weit draussen....viel Wind....und und und...summa sumarum ein Dorsch ein Hering und eine ausgestiegene Mefo :evil:
 

haribokiller

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
15. März 2012
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stadtroda
...so hab dann die Enttäuschung vom Urlaub ...zum Herrentagwochenende weggemacht...waren auf poel aufm Kutter...Viel Dorsche und Hornis gefangen 8) war ein Klasse WE
 

Oben