Dietmar Isaiasch verlässt Zebco Ende März

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Mutmaßungen und Gerüchte (oder auch Insiderwissen) sind immer ein schwieriges Thema. Ich habe die Beiträge auf blind gesetzt. Wir können die gerne später wieder freischalten, kein Thema.

Allerdings möchte ich so fair sein, den Beteiligten den Vorsprung der Information zu geben.
 

elsterangler

Twitch-Titan
Registriert
5. August 2019
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
160
Ort
Schwarze Elster
Website
www.elsterangler.de
Mutmaßungen und Gerüchte (oder auch Insiderwissen) sind immer ein schwieriges Thema. Ich habe die Beiträge auf blind gesetzt. Wir können die gerne später wieder freischalten, kein Thema.

Allerdings möchte ich so fair sein, den Beteiligten den Vorsprung der Information zu geben.
danke !
 

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
macht carsten das alte honigkuchenpferd jetzt alles alleine?:D
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Man muss sich ja auch noch die Frage stellen, wer dann das Zeck-Zeug an die Jugend bringen soll, wenn alle bisherigen Protagonisten gehen?
Mir würde da schon jemand einfallen, allerdings müsste derjenige dann auf sein Ruten verzichten. Die Rollen könnte man zum Glück mitnehmen. :D
 
J

-jbo-

Gast
Man muss sich ja auch noch die Frage stellen, wer dann das Zeck-Zeug an die Jugend bringen soll, wenn alle bisherigen Protagonisten gehen?
Mir würde da schon jemand einfallen, allerdings müsste derjenige dann auf sein Ruten verzichten. Die Rollen könnte man zum Glück mitnehmen. :D

soweit ich in den Storys von Carsten Zeck gesehen haben kommen aber bald irgendwann eigene Statios...
 

Oben