Dietmar Isaiasch verlässt Zebco Ende März

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.051
Punkte Reaktionen
9.831
Ort
NWM
ist der Isaiasch nicht der, der den toten Zander gedrillt hat und meint er wäre der coolste ???
Auch auf Messen habe ich von Ihm gehört wie er zu einem Kunden gesagt hat ... "geh aus dem Weg zu A...."
Hast Du Gedächtnislücken? Du hast das Gleiche schon auf Seite 1 geschrieben:
Für mich bleibt er der tote Zander driller......
Auf Messen kam er ebenfalls sehr unsympathisch rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

BarschMeisterEder

Echo-Orakel
Registriert
11. Oktober 2017
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
104
Ort
Trier RLP
Ich wünsche allen Frohe Ostern.

Es angeln doch eh sehr viele Teamangler mit unseren Sachen (zumindest gelegentlich).

Jetzt gibt es zwei mehr, die kein Geheimnis daraus machen müssen und aus einem enorm breiten Sortiment schöpfen können. Das ist doch erst mal positiv.

Den Rest muss jeder für sich selbst bewerten und ich kann grundsätzlich verstehen, wenn jemand gewisse Folgen/Handlungen auf den betreffenden Kanälen nicht mag, weil es mir ähnlich ging.

Ich habe bei genauerer Betrachtung aber auch sehr guten und sehr unterhaltsamen Content gefunden, daran gilt es jetzt möglichst anzuknüpfen. Zumal der persönliche Umgang von Beginn an sehr angenehm war und ich persönlich finde sehr erfrischend, dass nicht alles so extrem ernst genommen wird. Der gestrige Tag war z.B. sehr unterhaltsam.

Es wird aber ganz sicher keine großen Vorgaben oder gar ein „Hinbiegen“ geben, wer die Art oder Inhalt auch in Zukunft nicht mag, der braucht es doch nicht anzusehen.

Und das Sortiment wird auch nicht schlechter, nur weil jetzt auch andere Leute (ganz offen) damit angeln. Daher fände ich es schade, wenn sich nun deswegen jemand von uns oder unseren Produkten abwendet.

Entspannt euch während der Feiertage lieber und regt euch nicht wegen solcher Themen auf oder bildet deswegen bei BA noch weitere Lager. Ist doch aktuell schon alles stressig genug in D.

Habt eine gute Zeit.
Stephan

Hallo Stephan,
Ich gratuliere euch zu dem Zuwachs, mit David gewinnt Ihr einen sehr erfahrenen Mann und mit Maxi gewinnt Ihr nochmal sehr viele Jungangler. Was ich nicht verstehe ist das Maxi ja als zukünftiger Onlineshopbetreiber (hypefishing) ein Teamer eines anderen Onlineshops (Camo) ist. Sticht sich das nicht irgendwie? Ihr promoted ja dann im Prinzip einen Mitbewerber
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Hallo Stephan,
Ich gratuliere euch zu dem Zuwachs, mit David gewinnt Ihr einen sehr erfahrenen Mann und mit Maxi gewinnt Ihr nochmal sehr viele Jungangler. Was ich nicht verstehe ist das Maxi ja als zukünftiger Onlineshopbetreiber (hypefishing) ein Teamer eines anderen Onlineshops (Camo) ist. Sticht sich das nicht irgendwie? Ihr promoted ja dann im Prinzip einen Mitbewerber

Wurde ja quasi schon beantwortet. Unser Schwerpunkt ist die Belieferung des Fachhandels. HF ist da dann zukünftig natürlich auch unser Kunde. Zudem sollen durch die Kooperation ja vor allem die durch uns betreuten (zahlreichen) Marken profitieren, indem sie nicht verdeckt in der Ködertasche liegen müssen, sondern offen gezeigt werden können ;-). Davon profitieren dann auch wieder unsere vielen Fachhandelspartner.

Wer mal ein wenig neutraler und unvoreingenommener an die Sache ran geht, der kommt auch schnell zu dem Schluss, dass die Kooperation mit Maxi und David ziemlich naheliegend ist und zwar nicht nur unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten, sondern weil es grundsätzlich gut passt, wenn es vernünftig gemacht wird. Denn wir werden die beiden wohl kaum überreden oder gar zwingen müssen, mit unseren Ködern zu angeln und zugleich gehören die beiden nun zu Teamanglern, die aus einem der größten Angebote an Ködern und Zubehör schöpfen können. Umgekehrt erreichen wir noch besser einen Teil der Anglerschaft, den wir bisher nicht so stark erreicht haben und zudem wird man durch solche neuen Projekte auch selbst wieder gezwungen, mal mit einem anderen (unvoreingenommenen) Blick auf gewisse Dinge zu schauen.

Insofern weiß ich auch nach wie vor nicht, wo genau das Problem liegen soll. Für deren Zuschauer/Fans bringt es zukünftig Vorteile, für die beiden bringt es zukünftig Vorteile (und auch zusätzlich Spaß), für uns bringt es Vorteile (und bisher auch viel Spaß). Wer damit dann aber auch zukünftig nichts anfangen kann, der schaut es halt einfach nicht an. Zudem kann David nun auch dicke und alte Zander fangen, falls er mal wieder mit Hannes los kommt. Vorausgesetzt natürlich, Hannes bekommt für eine solche Folge vorab die Erlaubnis hier beim BA und nicht allzu viele „Deabo“-Drohungen ;-)

Falls jemand zu der Kooperation mit Maxi und David noch Anmerkungen oder Fragen hat, kann er mir gern eine PN senden oder an anderer Stelle fragen.

Im diesem Thread werde ich zu dem Thema nun nicht weiter schreiben, denn der Thread-Titel hat ja nichts mit unserem Thema zu tun.

Schöne Grüße
Stephan
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
1.213
Ort
PM
Auf Messen. Auf ganz vielen Messen, praktisch allen. Und immer der selbe Kunde. Und Du warst dabei.... :emoji_face_palm:

Ich finde den ja auch nicht sonderlich symphatisch, aber Dein Kommentar ist ebenfalls schon ziemlich weit unten.

Ja das ist sicherlich nicht ganz korrekt gewesen. Trotzdem weiß ein jeder was ich damit gemeint habe!
Korrekt wäre.
Habe ich auf einer Messe so live erlebt.
Habe Ihn einige Male Kunden gegenüber sehr unfreundlich erlebt.

... und das mit dem toten Zander ist halt so und werde ich nicht vergessen.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.713
Ort
Emsland
Di Ventura ist bei Westin, Isaiasch kommt und verlässt Westin schnell wieder, Di Ventura verlässt nach einigen Jahren Westin, Isaiasch kommt sofort zu Westin zurück - gibt's da einen Zusammenhang?
Auch wenn ich mit meinem Kommentar vielleicht ein wenig objektiver sein sollte, als er der O-Ton hier im Thread erwartet...

Ich vermute da eher andere Zusammenhänge. Quantum (und c.o.) wurden ja verkauft. Und zwar gehören Quantum und c.o. jetzt zum selben Konzern, zu dem auch Fox Rage gehört. Und Dietmar war einst ja bei Fox Rage. Ob da jetzt ein Zusammenhang besteht, keine Ahnung.
Aber es liegt ganz nahe, dass nach einem Aufkauf einer Firma, sich auch das Mitarbeiter Karussell dreht. Das haben wir bei anderen Aufkäufen ebenfalls erlebt, siehe vor nicht ganz so langer Zeit Berkley, Abu Garcia und c.o.
Da haben sich seinerzeit auch die Teamer- und Mitarbeiterkarusselle gedreht, was auch andere Firmen dann mit bewegt hat.


Wenn man sich das ganze Mal aus Sicht von Westin anschaut: Enrico ist dort weggegangen. Wer soll ihn da ersetzen? Da kommen in meinen Augen nicht viele Personen in Frage. Und so umstritten Dietmar auch sein mag, seine Qualitäten in diesem Bereich hat er. Wirtschaftlich gesehen, sicherlich ein Gewinn für Westin. Genauso wie der weggang von Enrico ein großer Verlust ist.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
So, ich habe jetzt alles ab #192 gelöscht und hoffe das dieses Thema wieder in die Spur kommt.

Seid freundlich zueinander und bleibt beim Thema bitte!

André
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben