Dietmar Isaiasch verlässt Zebco Ende März

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.180
Punkte Reaktionen
11.132
Nachdem ich die letzten 3 Seiten mit Beiträgen zu einem Thema mit der -für mich -Relevanz eines umfallenden Sack Reises gelesen haben (davon ab: Wer glaubt denn heute noch einem Teamangler ? oder verbindet ein Gesicht glaubhaft mit einer Marke ? - diese Zeiten sind denke ich vorbei) habe ich die Befürchtung, dass die Stimmung kippt und halte vorsichtshalber schon mal fest :

Die Red Arc ist eine gute Rolle. Alle, die was anderes sagen, haben keine Ahnung.

Gruß
BM
 
Zuletzt bearbeitet:

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
Als Fazit der seitenlangen Diskussionen bzw. "Ergüsse" (ja, das darf man gerne und bewusst doppeldeutig auffassen) halte ich für mich persönlich fest: Wenn personelle Veränderungen in der Angelbranche nicht sofort und eindeutig von Aprilscherzen zu unterscheiden sind, sollte das allen Beteiligten zu Denken geben...
 

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
829
Alter
46
Ort
Oberrheingraben
...Wenn personelle Veränderungen in der Angelbranche nicht sofort und eindeutig von Aprilscherzen zu unterscheiden sind, sollte das allen Beteiligten zu Denken geben...

Klarer Widerspruch. Durch den 1. April haben doppelt so viel Leute darüber nachgedacht und diskutiert....
Marketing technisch von allen Seiten alles richtig gemacht.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
Klarer Widerspruch. Durch den 1. April haben doppelt so viel Leute darüber nachgedacht und diskutiert....
Marketing technisch von allen Seiten alles richtig gemacht.
Widerspruch akzeptiert - wenn es eine bewusste und geplante Aktion war. Wenn nicht - siehe oben;)
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.882
Punkte Reaktionen
33.034
Ort
Schweiz
Habe jetzt alles von A-Z durchgelesen und komme zur Erkenntnis: ich bin nicht mehr zeitgemäss

Mir ist es Wurscht, wer wo und warum bei welcher Firma Team Angler ist. Um ehrlich zu sein, der einzige mir bekannte Team Angler ist Herr Toshinari Namiki (OSP) der auch für Daiwa auftritt. - Aber klar, die neuen Medien ticken anders und Sinn und Zweck eines Team Anglers sind mir schon bewusst. Das dieses Thema allerdings die Gemüter dermassen beschäftigt, erstaunt mich doch etwas.

Soll doch jeder sein Geld verdienen wie er will.....
 

barsch_freund87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. April 2020
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
3.334
Ort
DE/ES/UK
Mir ist das eigentlich auch total egal wer wo teamangler ist. Einziges Youtube was ich angeltechnisch schaue ist Morningtide.. Oder natürlich wenn sich hier das BA über irgendwas auslässt :tearsofjoy:

aber jetzt bei bestimmten Shops nicht mehr einzukaufen? Ist ja nicht so, dass die Teamer neben dir stehen und dir ins Ohr brüllen wie du den Wurf vergeigt hast, nur weil du dort shoppst..
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
459
Habe jetzt alles von A-Z durchgelesen und komme zur Erkenntnis: ich bin nicht mehr zeitgemäss

Mir ist es Wurscht, wer wo und warum bei welcher Firma Team Angler ist. Um ehrlich zu sein, der einzige mir bekannte Team Angler ist Herr Toshinari Namiki (OSP) der auch für Daiwa auftritt. - Aber klar, die neuen Medien ticken anders und Sinn und Zweck eines Team Anglers sind mir schon bewusst. Das dieses Thema allerdings die Gemüter dermassen beschäftigt, erstaunt mich doch etwas.

Soll doch jeder sein Geld verdienen wie er will.....
Mir kannst du das nicht erzählen. Als ob du sonst nichts mitbekommen würdest. Uns so soll suggeriert werden, dass du dich nur mit dem Japaner befasst, den sonst keiner kennt und lobst dich sozusagen durch deine Selektion selbst. Osterei der Woche.
 

Jigging_Glory

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. November 2019
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
877
Ort
Frankfurt am Main
Mir kannst du das nicht erzählen. Als ob du sonst nichts mitbekommen würdest. Uns so soll suggeriert werden, dass du dich nur mit dem Japaner befasst, den sonst keiner kennt und lobst dich sozusagen durch deine Selektion selbst. Osterei der Woche.
Du bist einfach der Knaller :tearsofjoy:
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
459
Danke der Nachfrage. Eigentlich schon, aber meine Augen brennen heute so komisch. Wahrscheinlich eine Pollenallergie. Habe jetzt schon so ein Antiallergiekum eingenommen und bin davon kurz eingenickt. Hoffentlich die einzige Nebenwirkung. Zum Glück habe ich momentan Urlaub.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
Di Ventura ist bei Westin, Isaiasch kommt und verlässt Westin schnell wieder, Di Ventura verlässt nach einigen Jahren Westin, Isaiasch kommt sofort zu Westin zurück - gibt's da einen Zusammenhang?
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM
ist der Isaiasch nicht der, der den toten Zander gedrillt hat und meint er wäre der coolste ???
Auch auf Messen habe ich von Ihm gehört wie er zu einem Kunden gesagt hat ... "geh aus dem Weg zu A...."
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Auch auf Messen habe ich von Ihm gehört wie er zu einem Kunden gesagt hat ... "geh aus dem Weg zu A...."
Auf Messen. Auf ganz vielen Messen, praktisch allen. Und immer der selbe Kunde. Und Du warst dabei.... :emoji_face_palm:

Ich finde den ja auch nicht sonderlich symphatisch, aber Dein Kommentar ist ebenfalls schon ziemlich weit unten.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Auf Messen. Auf ganz vielen Messen, praktisch allen. Und immer der selbe Kunde. Und Du warst dabei.... :emoji_face_palm:

Ich finde den ja auch nicht sonderlich symphatisch, aber Dein Kommentar ist ebenfalls schon ziemlich weit unten.
Ja voll! Muss man denn immer auf den Leuten rumhacken, egal wen es betrifft?! Kann dieses gehate einfach nicht verstehen, da ist der Neid wohl grösser als die Vernunft. Und der mit dem toten Zetti ist naja, mal selbst studieren...Wenn man nach so vielen Jahren, so ne alte Kelle wieder schwingen muss, eher traurig für den Verfasser, als für den Betroffenen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.384
Ort
NRW
ist der Isaiasch nicht der, der den toten Zander gedrillt hat und meint er wäre der coolste ???

Tote Zander zu drillen ist nun mal unverzeihlich und gehört manchmal erinnert.


Die Platte hat echt nen Sprung.
Hat ehrlich gesagt länger gedacht als gedacht.. aber da sind wir wieder :D
Ich habs ja quasi schon vorhergesagt.


Du sagst es doch schon selbst, welchen Mehrwert haben wir von diesem Thread?
Er wird auf Dauer nur Personen anlocken, die entweder an der toten Zander-Geschichte hängengeblieben sind, ihre angestaute Frust/Missgunst loswerden müssen, nen lustigen Kommentar hinterlassen wollen oder was auch immer. Es steht doch jetzt schon fest, sinnvolle Beiträge wird es hier nicht regnen.

Solche Threads sollten zukünftig einfach relativ schnell geschlossen werden. Es stand doch am Anfang schon fest, dass hier nichts Sinnvolles bei rumkommt und es nur Nährboden für besagte Personen ist.
 

Oben