Dietmar Isaiasch verlässt Zebco Ende März

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.158
Punkte Reaktionen
11.053
Di Ventura ist bei Westin, Isaiasch kommt und verlässt Westin schnell wieder, Di Ventura verlässt nach einigen Jahren Westin, Isaiasch kommt sofort zu Westin zurück - gibt's da einen Zusammenhang?

Natürlich ! :)
Wenn Du diese Fakten berücksichtigend einen Bogen zu Covid19 schlägst, Dich dann kurz mit den aktuellen Impfstoffen beschäftigst und diese Geschehnisse in ein System unter Berücksichtigung der aktuell laufenden, weltweiten "Impfstrategie" einspeist - dann ist die Sache äh warte mal, ja, doch : sowas von klar :tearsofjoy: .
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.449
Das mit dem toten Zander kann man nicht oft genug erwähnen,nur deswegen hatte Iglo ja auch Bock auf den !
Aber als die dann gehört haben der ist Veganer,gabs ne Schelle vom Boss und tschau.
Wenn man sich mal vor Augen für was für ne lächerliche Kombination das ist:

Ein veganer Catch & Release Angler der dem Cash hinterher rennt und mit gefrorenen Fischen Drills faked...:emoji_money_mouth::emoji_face_palm:
Solche Leute hätten es früher nicht so leicht gehabt,und heute wird sowas von Hipstern am Wasser auch noch gefeiert :emoji_joy:
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.051
Punkte Reaktionen
9.831
Ort
NWM
Natürlich ! :)
Wenn Du diese Fakten berücksichtigend einen Bogen zu Covid19 schlägst, Dich dann kurz mit den aktuellen Impfstoffen beschäftigst und diese Geschehnisse in ein System unter Berücksichtigung der aktuell laufenden, weltweiten "Impfstrategie" einspeist - dann ist die Sache äh warte mal, ja, doch : sowas von klar :tearsofjoy: .
Du denkst zu klein. Überleg doch mal: Ausgerechnet jetzt kommt eine Doku bei Netflix raus, die den Verzehr von Meeresfischen kritisch beäugt, angeblich unter der Regie von Bill Gates (steht im anderen Thread). Wem nützt das? Anders gefragt: Wem schadet das? Klar, Käpt'n Iglo! Isaiasch hat da mit Sicherheit seine Hände drin (angeblich sollte er für viel Geld gefrorene Fischstäbchen drillen, aber das war ihm dann doch zu heiß), das bedeutet: Illuminaten!
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.449
@DesireEarth98

Dem komme ich doch gerne nach :)

Die Geschichte mit dem toten Zander Drill hat er natürlich damals penibel versucht zu beseitigen.Das Video war glaube ich für Fox Rage,die nachdem alles aufgeflogen ist,bestimmt auch Druck gemacht haben das alles verschwindet.Dennoch gibt es letzte Reste davon im Netz zu finden:

http://lahnfischer.blogspot.com/2012/11/betrugerische-werbung.html

Und das jemand der sowas macht dem Geld hinterher rennt sollte sich aus der Tatsache heraus selber ergeben.Wofür tut ein Mensch sonst sowas,wenn nicht für Geld und fame ? :emoji_shrug:


Zum Thema dass er vegan ist,befindet sich ja hier im Thread alleine schon ne Info:

Der ist fit wie ein Turnschuh. War mit ihm vor 1 Jahr auf dem Boot für 2 Tage. Alkohol trinkt er grundsätzlich nicht. Hatte nur so gesundes veganes selbergemachtes Zeug zum Essen dabei. :)
 

barsch_freund87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. April 2020
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
3.270
Ort
DE/ES/UK
Was hat denn seine Ernährung mit seiner Arbeitsplatzwahl zu tun? Klar kannst ihn bashen wegen dem Zander aber ist doch egal ob er Veganer ist??? Hier gibt's doch eh wenige Kochtopfangler also was soll das?
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.383
Ort
NRW
@Dr.Hook

Also wie erwartet nur die besten Quellen, da wird mir ja quasi ein Fakt nach dem anderen präsentiert ;)


Zu der Zandergeschichte: Ich denke da haben wir alle mehr oder weniger die gleiche Meinung zu. Aber mal ehrlich, die Geschichte kauen wir jetzt schon knapp 10Jahre (!!) durch.. sobald auch nur ansatzweise der Name "Didi" fällt, in welchen Zusammenhang auch immer, zucken bei den Leuten die Augenlider und der Wettkampf beginnt. Wer schafft es nur als erstes die alte Suppe wieder aufzukochen und es am schnellsten auf seine Schreibmaschine zu klimpern?.
Natürlich macht es das Thema nicht weniger schlimm, aber come on!

Er rennt also das "Cash" hinterher, weil er vor 10 Jahren etwas getan hat, wovon wir nicht mal einhundertprozentig wissen welche Intention dahinter steckte? Und weil sich Personen niemals weiterentwickeln, trifft das auch heute natürlich genauso auf Ditmar zu!

Verstehe ich dich richtig, wenn sich jemand gesund ernährt bzw. die Person beim Salat essen erwischt wird, ist sie gleich ein Vollblut-Veganer?! Und wie zum F*ck kommt man direkt auf Veganer? Selbst wenn.. er kein Fleischesser ist, kein Pescetarier ist oder was auch immer, was hat uns das zu interessieren und noch viel wichtiger, was möchtest du uns damit sagen?
Neid und Missgunst macht anscheinend echt "kreativ", da fängt man auch mal einfach an die Ernährung einer Person zu studieren, wer kennt's nicht?


Ich möchte Ditmar keineswegs in Schutz nehmen, aber auf was für ein Niveau hier Meinungen/Vorurteile hingerotzt werden.. unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kicsi Ördög

Gast
@Dr.Hook

Also wie erwartet nur die besten Quellen, da wird mir ja quasi ein Fakt nach dem anderen präsentiert ;)


Zu der Zandergeschichte: Ich denke da haben wir alle mehr oder weniger die gleiche Meinung zu. Aber mal ehrlich, die Geschichte kauen wir jetzt schon knapp 10Jahre (!!) durch.. sobald auch nur ansatzweise der Name "Didi" fällt, in welchen Zusammenhang auch immer, zucken bei den Leuten die Augenlider und der Wettkampf beginnt. Wer schafft es nur als erstes die alte Suppe wieder aufzukochen und es am schnellsten auf seine Schreibmaschine zu klimpern?.
Natürlich macht es das Thema nicht weniger schlimm, aber come on!

Er rennt also das "Cash" hinterher, weil er vor 10 Jahren etwas getan hat, wovon wir nicht mal einhundertprozentig wissen welche Intention dahinter steckte? Und weil sich Personen niemals weiterentwickeln, trifft das auch heute natürlich genauso auf Ditmar zu!

Verstehe ich dich richtig, wenn sich jemand gesund ernährt bzw. die Person beim Salat essen erwischt wird, ist sie gleich ein Vollblut-Veganer?! Und wie zum F*ck kommt man direkt auf Veganer? Selbst wenn.. er kein Fleischesser ist, kein Pescetarier ist oder was auch immer, was hat uns das zu interessieren und noch viel wichtiger, was möchtest du uns damit sagen?
Neid und Missgunst macht anscheinend echt "kreativ", da fängt man auch mal einfach an die Ernährung einer Person zu studieren, wer kennt's nicht?


Ich möchte Ditmar keineswegs in Schutz nehmen, aber auf was für ein Niveau hier Meinungen/Vorurteile hingerotzt werden.. unglaublich.
Punkt. Mehr gibts dazu mMn. nicht zu sagen :emoji_thumbsup:
 

stefano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. September 2020
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
300
Ort
NRW
...Zu der Zandergeschichte: Ich denke da haben wir alle mehr oder weniger die gleiche Meinung zu. Aber mal ehrlich, die Geschichte kauen wir jetzt schon knapp 10Jahre (!!) durch.. sobald auch nur ansatzweise der Name "Didi" fällt, in welchen Zusammenhang auch immer, zucken bei den Leuten die Augenlider und der Wettkampf beginnt. Wer schafft es nur als erstes die alte Suppe wieder aufzukochen und es am schnellsten auf seine Schreibmaschine zu klimpern?.
Natürlich macht es das Thema nicht weniger schlimm, aber come on!...
Du hast anscheinend auch zu viel Langeweile, wie so einige hier. Hat doch länger gedauert in diesem Thread und kam nicht von mir. Und ich werde immer bei der Meinung bleiben, derartige Verarsche aller Angler ist unverzeihlich.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.449
Die Sachen die ich gepostet habe sind keine Wertung,sondern einfach Feststellungen von Tatsachen :)
Sowas wie mit dem Zander ist und bleibt einfach eine miese Story,da darf man sich nicht beschweren wenn einen sowas ewig verfolgt,weil wer bitte macht sowas ?
Und das mit dem vegan sein in Kombination mit Catch & Release Angeln,das kann man finde ich ebenfalls mal in Frage stellen.
Um mal ein Besipiel zu nennen,gibt auch kaum einen Jäger der zur Jagd geht aber kein Fleisch isst.
Außer die Trophäen Jäger die beispielsweise in Afrika auf Trophäen Jagd ziehen,und das wird ja doch von der breiten Masse als eher krankhaft und respektlos gegenüber Tier und Natur empfunden.Klar setzt er offiziell zurück,aber bei den Tieren die er vom Boot auf lange Sicht hochpumpt,wird bestimmt ein großer Anteil im Nachgang verenden.Er hätte also rein theoretisch genug Material für die Gefriertruhe,und schöne Videos die er dann damit machen könnte :emoji_grin:
Bin selber nicht fürs abschlagen von jedem Fisch,aber ich mach auch keine tausenden Videos,Guidings und pushe sowas nicht öffentlich um damit Geld zu machen.
Darüber kann man doch ruhig mal nachdenken finde ich,ist kein bashing und auch nix verwerflich dran ;)
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.383
Ort
NRW
Ein veganer Catch & Release Angler der dem Cash hinterher rennt und mit gefrorenen Fischen Drills faked...:emoji_money_mouth::emoji_face_palm:
einfach Feststellungen von Tatsachen :)

Ok. :)

kann man finde ich ebenfalls mal in Frage stellen.


merkste selber ne? ;)


Ziel für 2021, mich nicht mehr von unreflektierten Bullshit so einfach triggern lassen.. das Jahr ist ja noch jung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.449
@DesireEarth98 Ich glaube Du bist einfach nicht in der Lage eine Auflistung von Tatsachen von einer Wertung zu unterscheiden :emoji_shrug:
Aber passt schon,reicht ja wenn es hier just for the record mal gepostet wurde :)
Dann arbeite mal fleißig an Deinen Zielen,hast ja noch genug Zeit dieses Jahr !
 

Oben