Dietmar Isaiasch verlässt Zebco Ende März

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

mueslee

Gast
Was für ein Blödsinn. Egal wie man zu DI steht, es ist doch völlig normal, dass man mal seinen Job wechselt, der eine öfter, der andere vielleicht nie. Die Zeiten wo man bei Siemens gelernt hat und bei Siemens in Rente geht, sind schon lange vorbei.
Sportler, beispielsweise Fußballer wechseln im Schnitt alle 2-5 Jahre den Club, völlig normal. Bei den meisten Wechseln regt sich niemand auf. DI wird schon seine Gründe haben, Geld, Unzufriedenheit, ...

Also was solls.

ranseier

Jetzt wurde meine Blödelei leider doch falsch aufgefasst...
Ich habe absolut nichts gegen Didi! Wie auch, kenne ihn ja nicht mal persönlich. Ich interessiere mich auch überhaupt nicht für die "Angelszene" und ihre Stars aber alleine durch BA kann man ja kaum nicht mitbekommen, dass er häufig wechselt. Ist sein gutes Recht und mir vollkommen egal, musste nur spontan an diesen Film denken und fand das in dem Moment witzig. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Side

Echo-Orakel
Registriert
1. November 2016
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
160
Alter
49
Ort
Löchgau
Website
www.bts-sportsysteme.de
Vielleicht möchte er ja garnicht gehen aber die anderen Firmen reißen sich nunmal um ihn da er einer der Besten ist. Enrico di Ventura wechselt ja auch zu LMAB (musste lachen als ich das gehört habe) ....was er bestimmt auch letztendlich nur wegen der Kohle macht. Für Geld macht man bekanntlich alles.
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.055
Punkte Reaktionen
9.867
Ort
NWM
Vielleicht möchte er ja garnicht gehen aber die anderen Firmen reißen sich nunmal um ihn da er einer der Besten ist. Enrico di Ventura wechselt ja auch zu LMAB (musste lachen als ich das gehört habe) ....was er bestimmt auch letztendlich nur wegen der Kohle macht. Für Geld macht man bekanntlich alles.

Geld ist letztlich auch immer nur Mittel zum Zweck. Er braucht bestimmt einfach neues Tackle.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Vielleicht möchte er ja garnicht gehen aber die anderen Firmen reißen sich nunmal um ihn da er einer der Besten ist. Enrico di Ventura wechselt ja auch zu LMAB (musste lachen als ich das gehört habe) ....was er bestimmt auch letztendlich nur wegen der Kohle macht. Für Geld macht man bekanntlich alles.
Was Enrico betrifft liegst du leidet vollkommen falsch. Wenn du deinen Job tauschen könntest und danach wesentlich mehr Zeit für deine Familie hättest würdest du das vermutlich auch tun. Für Geld macht man nicht immer alles ;)
 

Side

Echo-Orakel
Registriert
1. November 2016
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
160
Alter
49
Ort
Löchgau
Website
www.bts-sportsysteme.de
Was Enrico betrifft liegst du leidet vollkommen falsch. Wenn du deinen Job tauschen könntest und danach wesentlich mehr Zeit für deine Familie hättest würdest du das vermutlich auch tun. Für Geld macht man nicht immer alles ;)

OK das macht dann natürlich Sinn wenn es stimmt. Super Einstellung aber mit Sicherheit auch die Ausnahme.
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.384
Ort
NRW
Dieser Thread ist mal wieder wie dafür gemacht Gestalten anlocken, die ihre unaufgeforderte Meinung über Personen ins Netz rotzen wollen/müssen und noch viel witziger, ich lehne mich dabei mal ganz weit aus dem Fenster, die diese Personen bis jetzt in den allermeisten Fällen nur in Pixelformat auf ihren Endgeräten "begegnet" sind. Wie weit muss ich von Neid, Missgunst und Frust zerfressen sein, damit ich unironisch auf die Idee komme, mein geistigen Durchfall auf die Tastatur zu klimpern und dies schlussendlich auch noch in nem fucking Angelforum zu hinterlassen? Wie unfair das Leben aber auch ist.. da teilt die Person, die man aus welchen Gründen auch immer nicht mag, nicht nur das selbe Hobby mit einem, sondern sie verdient damit auch noch Geld + ist Erfolgreich. Ist doch ganz klar, dass diese Person jeden Schritt und jede Tat nur wegen des Geldes macht und damit erfolgreich werden, ach.. das kann sowieso jeder und ist auch keine Kunst. Hört ihr euch eigentlich selbst zu?
Wir teilen alle das selbe Hobby.. heulen rum, weil es in DE nicht wirklich toleriert wird und wir immer noch das Feindbild für viele sind, aber zerfetzen uns gegenseitig. Wenn diese Personen nur 30% von der Kraft, die sie für Neid, Missgunst und Frust verschwenden, sinnvoll nutzen würden.. ach ihr wisst es doch selbst.

Am Ende profitieren wir alle von diesen ach so bösen Personen und deren Arbeit..

Bezüglich Didi, ich würde fast schon was darauf verwetten, dass die allermeisten von uns schonmal mit einer Rute gefischt haben oder immer noch fischen, wo er nicht zumindest seine Finger mit im Spiel hatte. Er hat beispielsweise die Fox Rage Serie aufgebaut, hat einer der erfolgreichsten Angelzeitschriften erfunden uvm. Sind wir mal ehrlich, egal wo er mitwirkte, es hat der Firma, deren Sortiment und somit auch deren Kunden nie geschadet.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.312
Punkte Reaktionen
37.921
Ort
P - PM - HVL - TF
Es stellt sich die Frage:
Warum erstellt man überhaupt dafür einen Thread?
Das dann diverse Kommentare und Flaxereien folgen, ist doch quasi vorprogrammiert. Und wenn diese nicht beleidigend sind, passt das doch.
Ich denke die meisten von uns haben nichts gegen Didi (mich eingeschlossen) und schauen auch ganz gerne mal bei YT zu. Ohne diese Akteure gäbe es nämlich nichts zu gucken. Das wäre auch nicht schön. Wieviel Kohle da hängen bleibt ist mir persönlich Wumpe, Hauptsache ich kann ab und zu mal nen guten Trick zum Zander abgreifen. ;)
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.384
Ort
NRW
Warum erstellt man überhaupt dafür einen Thread?
Das dann diverse Kommentare und Flaxereien folgen, ist doch quasi vorprogrammiert

Du sagst es doch schon selbst, welchen Mehrwert haben wir von diesem Thread?
Er wird auf Dauer nur Personen anlocken, die entweder an der toten Zander-Geschichte hängengeblieben sind, ihre angestaute Frust/Missgunst loswerden müssen, nen lustigen Kommentar hinterlassen wollen oder was auch immer. Es steht doch jetzt schon fest, sinnvolle Beiträge wird es hier nicht regnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Master-Pike

Echo-Orakel
Registriert
31. Dezember 2015
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
239
Ort
Aegerten
Warum erstellt man überhaupt dafür einen Thread?

Man kann noch einen schritt weiter gehen, warum erstellt man überhaupt ein Forum bei dem diskutiert werden kann. Personen im öffentlichen leben müssen mit gunst, neid, glück und demganzen umgehen können. Ansonnsten wäre ich im falschen Job unterwegs. Ich denke er Macht was für ihn richtig ist.
 

Side

Echo-Orakel
Registriert
1. November 2016
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
160
Alter
49
Ort
Löchgau
Website
www.bts-sportsysteme.de
Letztendlich steckt da auch eine ganze Portion Neid dahinter denn die ganzen bekannten Angelprofis verdienen schließlich auch Ihr Geld mit genau dem Hobby dass wir alle so lieben. Ich bin froh dass ich bei meinem Job in einer ähnlichen Situation bin (anderer Sport als Angeln) und daher weiß ich auch dass es toll ist wenn man die Möglichkeit dazu hat. Es steckt aber auch eine Menge Arbeit und Herzblut drin und oft macht man dann auch freiwillig mehr als man müsste....einfach weil es Spaß macht.

Wie dem auch sei ich mag sie alle die Promi-Fischer aus den bekannten Formaten und sehe mir auch die Videos von fast allen sehr gerne an und bin froh dass es diese Jungs gibt.

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick Adams

Echo-Orakel
Registriert
24. April 2020
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
324
Ort
FFM
Du sagst es doch schon selbst, welchen Mehrwert haben wir von diesem Thread?
Er wird auf Dauer nur Personen anlocken, die entweder an der toten Zander-Geschichte hängengeblieben sind, ihre angestaute Frust/Missgunst loswerden müssen, nen lustigen Kommentar hinterlassen wollen oder was auch immer. Es steht doch jetzt schon fest, sinnvolle Beiträge wird es hier nicht regnen.
So ganz unrecht hast du da nicht, aber man kann so eien Thread auch durchaus konstruktiv nutzen, z.b. um darüber zu diskutieren, was aus den von ihm entwickelten/vermarkteten Produktlinien bei seinem bisherigen Arbeitgeber passieren wird und wie er sich vielleicht bei seinem neuen Arbeitgeber einbringen wird. Garmin ist da ja doch ein bisschen anders aufgestellt als Quantum, Westin, Fox Rage.
Davon mal abgesehen ist Dietmar Isaiasch schon ein bisschen so der "typische" Vertriebler der gerne mal ordentlich trommelt. Da muss man dann auch in Kauf nehmen, dass das manche da mal ein paar flachsige Kommentare etc. abgeben (solange es nicht unter die Gürtellinie geht).
Und was das Thema Neid angeht: Ich gebe offen zu, dass ich auf 90+ Zander neidisch bin ;) , ansonsten soll jeder damit sein Geld verdienen wie es ihn glücklich macht. Was einem nicht gefällt und wen man nicht sympathisch findet muss man ja nicht anschauen.
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Die mit Sand in der Spalte fühlen gern der wandernden STD nach.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
9.953
Ort
Obermoschel
Komisch, in der Besetzung von "Die Wanderhure" taucht sein Name überhaupt nicht auf.
Ich hab das mit dem "Profi-Blinker" - Post obendrüber in Verbindung gebracht und herzlich gelacht!
Vielleicht möchte er ja garnicht gehen aber die anderen Firmen reißen sich nunmal um ihn da er einer der Besten ist. Enrico di Ventura wechselt ja auch zu LMAB (musste lachen als ich das gehört habe) ....was er bestimmt auch letztendlich nur wegen der Kohle macht. Für Geld macht man bekanntlich alles.
Wie es mit Geld und Arbeitszeit aussieht weiß ich da nicht, aber bei Enrico hat sich ja auch die Ausrichtung geändert. Als Produktentwickler ist er deutlich kreativer unterwegs als vorher als country Manager. Weniger Vertrieb, mehr Entwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kein_Unbekannter

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
58
Alter
59
Ort
Niederrhein
Einer wie viele andere auch
Ich sehe hier bei mir in den Gewässern öfter mal den ein oder anderen Teamangler den man aus den Medien kennt
Real fischen die nur halb so gut wie in ihren Videos, im Gegenteil, da werden die Locals oft mal gefragt wo, was und wie es gerade am besten läuft
Zeit ist in deren Job eben Geld, da kann man nicht stundenlang die Fische suchen oder alle möglichen Köder durchprobieren
Da ist es auch für diese Profiangler einfacher wenn sie ein paar Tipps bekommen
Aber egal wer mir bisher begegnet ist, niemand von diesen "Promianglern" war bisher überheblich oder von sich eingenommen
Zum Thema tote Zander drillen, es muss schrecklich sein wenn man als "Profiangler" so unter Druck steht, denn kein Angler der mit Herzblut dabei ist würde sich zu so etwas freiwillig hergeben
Es gibt mit Sicherheit andere Profiangler Angler die genau solche oder ähnliche Dinge abziehen
Daher sei ihm verziehen, ich persönlich empfinde dabei nur Mitleid, Mitleid nicht so angeln zu können wie man möchte, sondern wie man muss
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
1.975
Ort
Spreewald
Es gibt mit Sicherheit andere Profiangler Angler die genau solche oder ähnliche Dinge abziehen
Na aber mit Sicherheit, vermutlich haben alle Ihre schmutzigen Geheimnisse! ;)
Zum Beispiel wurde Veit Wilde meines Wissens doch auch schon oft genug überführt, dass er während der Schonzeit gezielt auf Zander und Rapfen geangelt hat sowie auch in gesperrten oder geschützten Schongebieten geangelt hat oder womöglich gar beides gleichzeitig.
Und auch die werten Profiblinkerer haben schon im Sperrgebiet der Siegmündung auf geschützte Lachse geangelt. Aber das ist wahrscheinlich nicht so schlimm solange man Turbotails nutzt.
Und es gab doch auch schon mal ähnliches Gewese um S. Hänel bei FB?
Die Liste lang...
 

Oben