• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1.254
Die Angler, die den Film von Birger Domeyer auf PareyGo gesehen haben, und mit denen wir gesprochen oder telefoniert haben, sagten übereinstimmend "das ist der beste Film, den Birger je gemacht hat"

:p
 

Alexxytraz

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2023
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
286
Alter
32
Ort
BaWü
Find das erstaunlich wie die Haken bei denen immer fast perfekt schön einfach zum abhaken außen sitzen. Besonders mit Spinnern sieht das bei mir immer ganz anders aus.
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.834
Ort
Hessen
puh... ich weiss ja nicht.... irgendwie ein unangenehmes Video. Birger sieht in meinen Augen irgendwie gedrückt aus..... Sorry....
Find das erstaunlich wie die Haken bei denen immer fast perfekt schön einfach zum abhaken außen sitzen. Besonders mit Spinnern sieht das bei mir immer ganz anders aus.
„Schön wie er gelernt hat rückwärts zu drillen.“
Habt ihr euch das tatsächlich komplett angeschaut? :oops:
Das geht doch eine Stunde. :eek:
 

philchasingpikes

Master-Caster
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
2.754
Ort
Münsterland
Habt ihr euch das tatsächlich komplett angeschaut? :oops:
Das geht doch eine Stunde. :eek:
Profi Tipp: Wiedergabegeschwindigkeit auf 2.
Dann hören sich die PB-Videos zumindest halbwegs erträglich an und man ist mit dem Leid auch schneller durch...
 
Zuletzt bearbeitet:

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Profi Tipp: Wiedergabegeschwindigkeit auf 2.
Dann hören sich die PB-Videos zumindest halbwegs erträglich an und man ist damit auch schneller durch...
Genau, und immer schön doppeltabben auf den rechten Bildschirmrand um 10sek vorzuspulen, dann ist die Stunde in 10min vorbei. Glaube mein Bildschirm hat Haarrisse bekommen
 

Walstipper

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
1.946
Mal ne ketzerische Frage (für Insider): Ich finde es beeindruckend, dass man so ein Filmchen "mitten" in Köln abdrehen kann.
Ich vermute stark, dass es sich um die grundwasserabhängigen rechtsrheinischen Baggerseen (Wasserstand --> Rheinpegel) bei Niederkassel handelt.

Fischt da keine Sau oder sollte ich mir Profi-Spinner kaufen???
 

Ben.L.

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. November 2020
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
2.007
Alter
40
Ort
M-V
Es wäre lustig, wenn es nicht so traurig werde. Es scheint so, als ob sich Herr L. mit seiner -aktuellen- Bedeutungslosigkeit nicht abfinden kann und will. Sein Verhalten ist aber nicht selten. Insbesondere ältere Personen haben manchmal die Angewohnheit mit dem Karriereende, Hype-Ende, dem Fortschritt oder schlicht dem geistigen und/oder körperlichen Verfall überhaupt nicht klarzukommen und entscheiden sich dazu einfach auf alles "Neue" zu schimpfen oder für den Untergang des Abendlandes verantwortlich zu machen. Die Politik z.B. bietet ja viele Beispiele...

Was ich in diesem Thread beachtlich finde ist, wie viele Kommentatoren in eine ähnliche Kerbe schlagen. Da werden Vermutungen, Hörensagen, Gerüchte über ihnen völlig unbekannte Personen oder gleich über die "ganze Branche" verbreitet und sich gegenseitig hochgeschaukelt, nur weil man mit den Möglichkeiten moderner (sozialer) Medien und deren selektiven Konsums nicht klarkommt. Beweise und Quellen für die meisten Behauptungen habe ich nicht gesehen. Besonders befremdlich ist es dann, wenn man -ganz im Stile des Populismus- Derartiges mit der Aussage zu rechtfertigen sucht, dass es ja so gewesen sein könnte und es ja "ums Prinzip" gehe. Dann ist man nicht besser als "Herr PB".

Zum Schmunzeln bringt mich dann der Umstand, dass dies in einem Forum geschieht, dass von einem Influencer gegründet wurde. Beim Internet und den sozialen Medien (auch YouTube) gilt wie so oft: Die Dosis macht das Gift, und: Wer es nicht abkann, muss es lassen!
 

Hangel

Echo-Orakel
Registriert
12. Juli 2023
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
209
Ort
Leipzig
Wahnsinn - Ich bin gerade nach Stunden aus diesem Rabbit Hole rund um den weltberühmten, mit seiner fast anzüglichen Videokunst des "PB" ausgebrochen.
Mir hat es nun wirklich die Sprache verschlagen. Am meisten erstaunt mich, dass die Marke eigentlich nur durch die ironische Unterhaltung bestehen bleibt. Naja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.760
Punkte Reaktionen
4.177
Am meisten erstaunt mich, dass die Marke eigentlich nur durch die ironische Unterhaltung bestehen bleibt. Naja.
Ich glaube du überschätzt da unser Forum als Bauchnabel der anglerischen Welt im deutschsprachigen Raum. Profiblinker-Produkte haben sich über Jahrzehnte im Bestand der deutschen Angelläden etabliert und werden dort seit eh und je von den Ladenkunden gekauft, völlig unabhängig von der heutigen Videoproduktion eines Firmenmitbegründers.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben