• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.162
Sagt mal, fällt es euch auch so schwer den Kram länger als 4 Minuten am Stück anzugucken

Nö. Nach spätestens 10 Minuten schlafe ich einfach so ein, ein hervorragendes Hilfsmittel für ein kleines Nickerchen am späten nachmittag.
Ansonsten ein nebenwirkungsarmes Hilfsmittel bei der versehentlichen Überdosierung potentiell gefährlicher Medikamente.
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Durchaus polarisierend!
Wer das allerdings ins lächerliche zieht, liegt voll daneben.
 

Cherado

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juni 2019
Beiträge
419
Punkte Reaktionen
1.517
Ort
Düsseldorf
Die erste Hälfte des Videos tut er so als sei er total der Experte und allein aufgrund seiner unermesslichen Expertise in der Lage, die völlig offensichtlichen Fotomontagen als "Fakes" zu entlarven. Mit erschließt sich nicht, was daran nicht lächerlich sein soll . Offenbar fällt es ihm schwer nachzuvollziehen, dass der Rest der Welt nicht die letzten 25 Jahre im Schrank gepennt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario11

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2020
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
467
Ort
BW
Der Typ gehört doch in die klapse.
Ab Minute 22 Angelmesse Tokyo.
Ne, eher als Mentor in die Anglerschmiede! Schonmal gesehen wie er im Drill rückwärts kurbelt, oder nach seiner Anleitung rückwärts kurbeln lässt? PremiumSkill, stehts nach dem PB-Moto "Wer sich auf die Bremse verlässt, der ist verlassen!"
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.766
Punkte Reaktionen
7.715
Ort
Uckermark
Hab’s mir jetzt tatsächlich angeschaut. Ich bin schockiert. Mir wurden die Augen geöffnet. ;-)

Na ja mit gesundem Menschenverstand sollte jedem erfahrenen Angler klar sein das vieles Marketing und Show ist um Einnahmen zu generieren. Dazu brauch zumindest ich die PB Videos nicht. Und wo es bei mir dann wirklich aufhört sind die GPS-Getaggten kapitalen Fische.
 

Walstipper

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
1.943
Offenbar fällt es ihm schwer nachzuvollziehen, dass der Rest der Welt nicht die letzten 25 Jahre im Schrank gepennt hat.

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Roland nicht schläft. Also nicht im eigentlichen Sinne. Ihr unterschätzt ihn ;>
Es gibt da ja so blöde Gerüchte wie:

"Roland schläft nicht, er wartet."
oder
"Die (BA-) Kinder schlafen nachts mit einem Dietel-Schlafanzug. Dietel schläft nachts mit einem PB-Schlafanzug."
oder
"Roland schläft wartet mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe."

Ich hingegen würde sagen: "Die Waffe schläft nachts mit einem Roli unter ihrem Kopfkissen!!"
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.055
Punkte Reaktionen
9.863
Ort
NWM
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Roland nicht schläft. Also nicht im eigentlichen Sinne. Ihr unterschätzt ihn ;>
Es gibt da ja so blöde Gerüchte wie:

"Roland schläft nicht, er wartet."
oder
"Die (BA-) Kinder schlafen nachts mit einem Dietel-Schlafanzug. Dietel schläft nachts mit einem PB-Schlafanzug."
oder
"Roland schläft wartet mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe."

Ich hingegen würde sagen: "Die Waffe schläft nachts mit einem Roli unter ihrem Kopfkissen!!"
Du meinst "Wenn Roland ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird Roland." ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben