• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
844
Punkte Reaktionen
1.409
Ich habe gehört, dass Roland sein Knoppers schon halb 9 isst und dass man seinen Namen nicht tanzen darf!

Um halb 9 ist er gerade am Auto um die Kamera zu holen. Da ist der schnelle Snack dann passend. Knoppert nix beißt nix.
Um halb zehn nimmt er die Rute ausm Baum und hakt den Fisch für Fotos ab. (hoffentlich hält der Snap so lange)
Da ist keine Zeit für Knoppers. #grauzonederdoppelmoral
 

elitärer_scheiner

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2019
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
357
Ort
Koblenz
Lässt sich hier leider nicht hochladen: PB hat ein neues YouTube-Video hochgeladen: 'Vom Winde verweht'...Und das Wichtigste: Roland lebt noch:)
 

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
888
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
Meine Fresse... Bis hier hin war es ja ganz witzig, was dieser Typ so erzählt hat aber das ist nicht mehr lustig. Ganz Deutschland wird vom Winde verweht aber TremorRoland geht erstmal alleine angeln... Dann "drillt" er einen Fisch in Zeitlupe aber die Krönung ist dann das "Landen" des Fisches + Bonus. Der ist dazu gar nicht mehr in der Lage. Was hätte er denn bei einem gut genährten Meterfisch gemacht?
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
844
Punkte Reaktionen
1.409
Meine Fresse... Bis hier hin war es ja ganz witzig, was dieser Typ so erzählt hat aber das ist nicht mehr lustig. Ganz Deutschland wird vom Winde verweht aber TremorRoland geht erstmal alleine angeln... Dann "drillt" er einen Fisch in Zeitlupe aber die Krönung ist dann das "Landen" des Fisches + Bonus. Der ist dazu gar nicht mehr in der Lage. Was hätte er denn bei einem gut genährten Meterfisch gemacht?
Ist halt nix für dich. Da braucht man Ruten mit großen Ringen und Rollen >2000 und vor allem den Weitwurfspinner ;)
Und wie der Hecht fast abhaut… samt Weitwurfspinner

finde es schon fast fahrlässig Leuten zu empfehlen bei Sturm ans Wasser zu gehen.

das Schlimme ist ja, dass einige seiner Kernaussagen stimmen im vorangegangenen Video. Er macht aber alles zunichte mit seiner Art
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim1983

Echo-Orakel
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
632
Alter
40
Ort
Daldorf
Meine Fresse... Bis hier hin war es ja ganz witzig, was dieser Typ so erzählt hat aber das ist nicht mehr lustig. Ganz Deutschland wird vom Winde verweht aber TremorRoland geht erstmal alleine angeln... Dann "drillt" er einen Fisch in Zeitlupe aber die Krönung ist dann das "Landen" des Fisches + Bonus. Der ist dazu gar nicht mehr in der Lage. Was hätte er denn bei einem gut genährten Meterfisch gemacht?
Ist echt schon hart, wie Roland versucht, den Fisch zu versorgen...
 

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
Kann es sein, dass Roland den spinner einfach ins Wasser wirft, ohne ihn vorher wieder in den snap gehangen zu haben?
 

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
474
Punkte Reaktionen
1.357
Alter
31
Ort
Bayern
Kann es sein, dass Roland den spinner einfach ins Wasser wirft, ohne ihn vorher wieder in den snap gehangen zu haben?
yep
Was mich doch wundert ist dass er diesen Clip überhaupt hochgeladen hat. Scheint einfach an Selbstreflektion zu mangeln. Einerseits sich selbst das Krönchen auf setzen und mit dem Finger auf andere zeigen bzw. von oben herab, andererseits zeigt man sich in hochglanz Inkompetenz.
Das ganze hat mich ein wenig an ihn hier erinnert:
latest
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.876
Punkte Reaktionen
30.036
Ort
Mittelhessen
Ich denk mir bei dem Thema immer nur:

Die Macht... äähhh, die Zeit ist mit uns! :tonguewink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben