• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Achso, du hast sicher noch viele offene Fragen. Bevor du dann einfach losfragst, les dir alte Threads durch.
Da wurden sicher schon ALLE deine Fragen beantwortet.
Das erspart dir dann auch die ein oder andere komische Antwort.
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Alles klar, und nur im drinensten Notfall ein Thread aufmachen, aber über die schweiz habe ich leider hier nix gefunden, auser etwas übers Rheintal, aber das war nicht das was ich eigentlich wissen wollte ..... :(
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
In dem Schweizer Forum wirst du sicherlich über das Land und die Gewässer dort mehr erfahren.
Viel Spaß und viel Erfolg dort!
Denk dran, mit Freundlichkeit kommt man auch in der Schweiz weiter.
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Mach ich, aber ich bleieb trotzdem bei BA melde mich erst dann wenns wirklich wichtig ist .... :)
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
basscaster2009 schrieb:
Hallo,

1.Meine Schrift hat sich verbessert, ich setzte jetzt auch satzzeichen !!
2.Ausdrucksweise wird sich genau so ändern wie meine Schrift,KAPPIERT?
3.Na da sag mir doch was "manchmal dümmliche fragen"bedeutet und sag mir mal eine auf

Kein Gruß Max

Ich muss Dir in fast allen Punkten recht geben. Punkt 3 ist der Knackpunkt.

Fortschritt, super!

Es bleiben aber noch 5 Fragen offen ...

Gruß
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Hab gerade keine Lust die zu beantowrten irgendwann mal mein alter 17 das kann ich sagen .....
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
du bist nen bure?ich war schonmal in südafrika angeln..echt nettes volk die buren,bis auf ihren rassenwahn :roll:
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Ja ich gehe auch Fernsehn gucken ... was haltet ihr davon, man könnte diesen Thread ja auf DISKUSSIONS THREAD umbennen was haltet ihr davon ??
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
nö..laß doch mal,ist gerade so langweilig..nirgends kann man motiviert angeln gehen!
also laßt uns hier wenigstens motiviert "civic education"betreiben :wink: :mrgreen:
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Moinsen,

ich muss zugeben - ich habe mich teilweise gut amüsiert. Leider geht das alles zu Lasten eines Users, das ist nicht nett und muss daher nicht so weiter gehen.

Die Chancen, dass der Thread jemals wieder thematisch in der Schweiz landet, sind null. Nicht nur, weil ich das nicht glaube, sondern primär weil ich das jetzt hier beende.

Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, was zur armen Schweiz zu sagen, die hier letztendlich so in den Hintergrund gerückt ist.

Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben